Zum Hauptinhalt springen
Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

2. Todestag von Hexe

• Hexebaby
  • Hexebabys Avatar Autor
Mehr
19 Nov. 2017 12:18 #6144 von Hexebaby
2. Todestag von Hexe wurde erstellt von Hexebaby
Liebe Anubis Freunde,

unter Tränen möchte Ich mich hier für all die liebevollen Kerzen und Kondolenzen für unsere geliebte Hexe bedanken.
Danke an alle die uns an diesem schwierigen Tag nicht vergessen haben und die Kerzen sogar in mehreren liebevollen Kerzleins mit Texten geschickt haben, es hat uns zutiefst berührt.
Unser Dank gilt auch denen die nicht mehr hier sind: Aaron, Barney, Gina Ginella etc. & Ihren Eltern :kiss: ........in unseren Herzen werdet Ihr ewig gegenwärtig sein!
Danke auch an Billy & Elise für die liebevollen Kerzen, da wir Billy derzeit leider keine Kerzen anzünden können........bitte kommt zurück, Ihr fehlt uns allen!!
Ich bin sehr froh das Hexe & Ich hier so liebe Menschen gefunden haben, Menschen die unser Leid teilen, Menschen die einander verstehen. Unsere geliebten Seelchen werden so nie einsam & vergessen sein, denn sie haben Familie & Freunde. Wenn es bei manchen von uns auch nur virtuelle Freundschaften sind, so sind diese oftmals mehr wert wie die richtigen im Leben, denn hier versteht man was uns bewegt!!!

Unseren geliebten Seelchen soll immer ein helles Licht leuchten und sie alle sollen für immer mit Spaß durchs Regenbogenland toben, verbunden mit ganz viel Liebe catty doggy lepy pingu repty apy cowy foxy pandy tigy

Danke nochmals und einen schönen Sonntag Euch allen wünschen Euch von ganzem Herzen

Michaela & Thomas mit Piccolo & Merlin an unserer Seite und Hexe für immer tief in unseren Herzen catty

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern;
Tot ist nur, wer vergessen wird. (Immanuel Kant)
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Corinna, vom Stein des Falken, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Tammy, Ingrid Eugenie, diveturtle, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Elise, Blacky und 8 weitere Personen haben sich bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Weitere Links