Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.
Ein Jahr ohne Cyra!
- Christal
-
Autor
Weniger
Mehr
23 Juli 2017 19:58 #5737
von Christal
Ein Jahr ohne Cyra! wurde erstellt von Christal
Ich möchte DANKE sagen, all den lieben Menschen hier, die an Cyra und mich gedacht haben. Mir fehlen die Worte…es ist für mich ein schwerer Tag.. und ich hatte wirklich ANGST davor.
In dem Wissen, dass wir hier im gleichen Boot sitzen und jeder von EUCH das voll und ganz nachempfinden kann.. das macht es mir etwas leichter.
Ich habe alle Kerzen beantwortet.. ABER…leider waren auch welche dabei, die ohne LOGIN geschrieben wurden. Es mehrere Tiere oder aber auch Personen gibt, die den gleichen Namen tragen.
Hatte deshalb keine Chance darauf zu antworten.
Für all diese Kerzen, sage ich auf diesem Wege: ein herzliches Dankeschön.
Ich grüße alle meine RBL Freunde und sage nochmals: DANKE…DANKE….DANKE!
Ich schreibe diese Zeilen...mit Tränen in den Augen...
Beate mit Cyra im Herzen
In dem Wissen, dass wir hier im gleichen Boot sitzen und jeder von EUCH das voll und ganz nachempfinden kann.. das macht es mir etwas leichter.
Ich habe alle Kerzen beantwortet.. ABER…leider waren auch welche dabei, die ohne LOGIN geschrieben wurden. Es mehrere Tiere oder aber auch Personen gibt, die den gleichen Namen tragen.
Hatte deshalb keine Chance darauf zu antworten.
Für all diese Kerzen, sage ich auf diesem Wege: ein herzliches Dankeschön.
Ich grüße alle meine RBL Freunde und sage nochmals: DANKE…DANKE….DANKE!
Ich schreibe diese Zeilen...mit Tränen in den Augen...
Beate mit Cyra im Herzen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: mopedie, Rala, vom Stein des Falken, jung, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Tammy, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Chrissy, Blacky und 11 weitere Personen haben sich bedankt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Christal
-
Autor
Weniger
Mehr
23 Juli 2017 20:00 #5738
von Christal
Christal antwortete auf Ein Jahr ohne Cyra!
ups...vergessen..das ist Oma und Cyra...23.7.16.
- Balu
-
Weniger
Mehr
23 Juli 2017 20:35 #5739
von Balu
Balu antwortete auf Ein Jahr ohne Cyra!
Hallo,
jeder hier kann den Schmerz nachempfinden. Jahrestage die leider nach dem unabänderlichen kommen, ob Geburtstag oder Todestag ist beides eine Katastrophe.
Man kann sich zu Lebzeiten unserer Schätze nicht im entferntesten Vorstellen, wie schlimm diese Lücke sein wird. Diese Seite ist toll weil man gleichgesinnte trifft und sich deshalb etwas ablenkt, die andere Seite ist natürlich, dass man so auch keinen Abstand bekommen wird. Man liest hier soviel schlimme Leidenswege und wieviele Lieblinge so unvorstellbar jung gehen mussten und bei wievielen Tieren, manchmal schon nach kurzer Zeit, die Seite verwaist.
Ich fühle mit Ihnen und drücke Sie aus der Ferne ganz fest.
LG von Sigrid mit Balu im Herzen
jeder hier kann den Schmerz nachempfinden. Jahrestage die leider nach dem unabänderlichen kommen, ob Geburtstag oder Todestag ist beides eine Katastrophe.
Man kann sich zu Lebzeiten unserer Schätze nicht im entferntesten Vorstellen, wie schlimm diese Lücke sein wird. Diese Seite ist toll weil man gleichgesinnte trifft und sich deshalb etwas ablenkt, die andere Seite ist natürlich, dass man so auch keinen Abstand bekommen wird. Man liest hier soviel schlimme Leidenswege und wieviele Lieblinge so unvorstellbar jung gehen mussten und bei wievielen Tieren, manchmal schon nach kurzer Zeit, die Seite verwaist.
Ich fühle mit Ihnen und drücke Sie aus der Ferne ganz fest.
LG von Sigrid mit Balu im Herzen
- Aida
-
Weniger
Mehr
23 Juli 2017 20:35 #5740
von Aida
Aida antwortete auf Ein Jahr ohne Cyra!
Liebe Beate,ich kann mir vorstellen wie es Dir geht.Jeder von uns macht das gleiche durch und ich kann nur von mir sprechen,ich habe auch Panik davor.Auch vor Cellys Geburtstag im August.Ich bin in Gedanken bei Dir.Sei ganz lieb umarmt.Ramona mit Celly im Herzen
- Christal
-
Autor
Weniger
Mehr
23 Juli 2017 21:31 #5742
von Christal
Dankeschön, Sigrid.
- Christal
-
Autor
Weniger
Mehr
23 Juli 2017 21:33 #5743
von Christal
Dann passe ich auf dich auf Ramona.
Ich danke DIR!
Ich danke DIR!
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida