Zum Hauptinhalt springen
Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Kann meine lieben Freunde nicht mehr finden

• sunray
  • sunrays Avatar Autor
Mehr
01 Mai 2017 08:32 #5142 von sunray
Hallo, meine lieben Anubis-Freunde mit all meinen Engelchen. Hier spricht Waldbubs Mama :) Ich kann seit gestern Abend meine Freunde nicht mehr finden :( :blink: Nach jedem Kerzchen erfolgt ein automatisches Logout, trotz Haken bei Angemeldet bleiben. Ich hab' keine Merkliste mehr, kann Euch auch über das Suchfeld nicht finden, weil ich immer wieder auf der Startseite lange :unsure: Ich wollte Euch das mitteilen, möchte nicht, dass Ihr denkt, ich würde meine Engelchen vergessen catty doggy lepy Mir blutet wirklich das Herz, dass ich nicht bei Euch sein kann :( Ich denke, ich mache mal 2,3 Tage Pause und versuche es dann wieder, Anubis wird das Problem hoffentlich bald lösen können. Haben andere dieses Problem auch? Auch Gizmos Bild kann ich nicht mehr einfügen, es kommt nur ein kleiner Ausschnitt, und dieser ist dann ganz verzerrt. Hoffen wir das Beste! :) Ich hab' Euch alle lieb, bin mit dem Herzen immer bei Euch und komme bald wieder. Ganz liebe, herzliche Grüsse sendet Euch Nicole mit ihrem Waldbübchen Gizmo tief im Herzen.

Würde man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln.
Folgende Benutzer bedankten sich: Doris M., vom Stein des Falken, Renate, Heidrich, Tammy, diveturtle, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Chrissy, Elise, Hexebaby und 9 weitere Personen haben sich bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• tammy2000
  • tammy2000s Avatar
Mehr
01 Mai 2017 09:58 #5149 von tammy2000
Liebe Nicole, hab deinen Beitrag hier gelesen. Herr Merker hat sich im Forum geäußert. Wir werden uns im Laufe der nächsten Woche hier alle wiederfinden. Bis dahin eine gute Zeit und viele liebe Grüße von Ingrid und ihrer Tammy

• Donald
  • Donalds Avatar
Mehr
01 Mai 2017 09:58 #5150 von Donald
Hallo Nicole, habe das gleiche Problem mit der Such-Funktion. Kann auch keinen mehr finden. Habe schon einen Teil auf meine Merkliste gesetzt, aber das dauert ewig bis man sie erst mal findet. hoffen wir das Beste,dass bald alles wieder klappt. Liebe Grüße An Dich und Waldbübchen. Donald & Max.
Folgende Benutzer bedankten sich: JoshMailo, Christel, sunray

• Elise
  • Elises Avatar
Mehr
01 Mai 2017 13:47 - 01 Mai 2017 14:35 #5159 von Elise
.... ich verabschiede mich auch für ein paar Tage vom Kerzenanzünden.... bis es wieder besser (schneller) klappt. Einen lieben Gruß an Alle und noch einen schönen Maifeiertag wünscht Euch
Elise

ₒₒஜ♥ஜₒₒ Lieber Bill(y), deine Seele ging zwar auf die große Reise, doch WIR ZWEI werden immer verbunden sein, auf eine stille, ganz besondere und wundervolle Weise ₒₒஜ♥ஜₒₒ
Letzte Änderung: 01 Mai 2017 14:35 von Elise.
Folgende Benutzer bedankten sich: vom Stein des Falken, JoshMailo, Christel, sunray

• Aida
  • Aidas Avatar
Mehr
01 Mai 2017 14:52 #5160 von Aida
Liebe Nicole,ja im Moment ist alles etwas schwierig.Vielleicht warten wir 1 bis 2 Tage und dann hoffe ich finden wir uns alle wieder.Für die lieben Freunde die ich nicht finde,wir bleiben uns treu und hören uns hoffentlich bald wieder. Liebe Grüße Ramona mit Celly im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: JoshMailo, Christel, sunray

• Frömming-Drees
  • Frömming-Dreess Avatar
Mehr
01 Mai 2017 19:59 #5172 von Frömming-Drees
Frömming-Drees antwortete auf Kann meine lieben Freunde nicht mehr finden
Alle die vor mir geschrieben haben schliesse ich mich mit den gleichen Worten an.
Hoffe auf Verständnis. Herzliche Grüsse
Ilona mit Boomer im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Christel, sunray

• sunray
  • sunrays Avatar Autor
Mehr
02 Mai 2017 11:25 #5187 von sunray
Ich danke Euch für Eure Antworten! Bin sooo froh, dass Ihr meinen Beitrag gelesen habt. Ihr fehlt mir alle sehr!! Drücken wir uns und dem lieben Anubis-Team die Daumen, dass die Fehler bald behoben werden können. Herzliche Grüsse, Nicole mit Waldbübchen Gizmo tief im Herzen.

Würde man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln.
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Chrissy, Elise, Hexebaby, Christel, Aida

Weitere Links