- Beiträge: 111



Ein Stern mehr am Himmel
- Marlow
-
Autor
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- IceAge
-
- Beiträge: 348
kann Dich nach diesem ungeheuren Verlust nicht im geringsten auffangen. Ich hoffe, Du hast Familie und Freunde die Dir beistehen.
Ein leiser trauriger Gruss von Maren
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Olaf und Ramona
-
- Beiträge: 172
was für schreckliche Nachrichten, unser herzliches Beileid. Wir wünschen dir viel Kraft für die kommende Zeit. Es ist so ungerecht. Ihr habt euch den Traum vom Leben auf Rügen erfüllt und könnt ihn nicht mehr genießen.
Wir sind unendlich traurig mit dir.
Leise Grüße von Olaf und Ramona mit Susi, Strolch, Teddy und Lucky im Herzen ❤️ und Tabby und Buddy an der Seite.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Kai G.
-
- Beiträge: 528
Ich bin geschockt. Mein tiefempfundenes Beileid aus traurigem Herzen. Ich bin in Gedanken bei Dir.
Kai mit seinen Engelchen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Heidrich
-
- Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtni
- Beiträge: 663
ich habe gerade die traurige Nachricht gelesen und möchte dir
mein herzliches Beileid aussprechen.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die Zukunft und bin in Gedanken bei dir.
Leise Grüße ❣️Marion mit Engelchen
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Stanleys Mama
-
- Beiträge: 362
Mein tiefes Mitgefühl zum Heimgang deiner Lieben Gabi!
Es tut mir sehr leid, dass du nun diesen schlimmen Verlust erleiden musst und ich wünsche dir von Herzen alle Kraft und Hilfe für die kommende Zeit!
Ich denke so gerne an eure lieben Kerzen- und Kondolenztexte, die ihr meinem geliebten Stan zugedacht hattet und halte sie stets in dankbarer Erinnerung.
Bin in Gedanken ganz bei dir,
Liebe Grüße, Ulrike
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Katze Sandy
-
- Beiträge: 239
Ein leiser Gruss🖤🖤auch von mir...es tut mir sooo leid...ihr hattet so viel Hoffnungen und Träume...ein Leben zu zweit auf Rügen...nun musst du den Weg alleine weitergehen...ohne den geliebten Menschen...mein tiefes Mitgefühl...Birgit mit Sandy und Amy neben mir
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Rala
-
- Beiträge: 905
es tut mir so unendlich leid, das Gabi🥀 und Dir nicht viel mehr gemeinsame Zeit vergönnt war😔.
Es ist schrecklich, einen gelienten Menschen zu verlieren. Und ihr Zwei hattet ja gerade Hoffnung geschöpft und Euch einen gemeinsamen Traum erfüllt😔
Ich wünsche Dir die Kraft, die Du in dieser Zeit der Trauer benötigst und liebe Menschen, die Dir beistehen, sowie
stes ein wenig Hoffnung im Herzen.
Mein tiefes Mitgefühl🥀.
Ein leiser Gruß🍂 von Petra mit Miamaus
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- vau-jot
-
- Beiträge: 38
deine furchtbare Nachricht ist so grausam und erschütternd. Ihr habt beide gekämpft und gehofft, und nun doch verloren. Jetzt stehst du vor einem abgrundtiefen Loch und blickst in gähnende Leere. Falle nicht hinein, tue es nicht. Deine Gabi will das bestimmt nicht, sie will eher, dass du euren schönen Traum allein zu Ende träumst. Du brauchst nun ganz viel Kraft, um deine Gedanken in den Griff zu bekommen. Sei dir sicher, dass die ganze Anubisgemeinschaft gerade ganz fest in Gedanken bei dir ist, auch bei deinen Jungs.
Eure lieben Kondolenzworte und die vielen Gedenklichtlein für unseren Barney haben jetzt eine besondere Bedeutung für uns gewonnen.
Mach's gut, lieber Wolfgang, und sei herzlich gegrüßt von
Jochen und Sybille mit Barney im Herzen 🥀♥️✨
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Jung Elke
-
- Beiträge: 78
meine aufrichtige Anteilnahme und mein tiefes Mitgefühl. Das ist ja furchtbar. Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit.
Elke mit Tao im Herzen und Faro an der Seite 🥀🕯️
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Heidrun
-
- Beiträge: 54
mein herzliches Beileid zum Tod Deiner geliebten Gabi.
Es ist ein schlimmer Verlust, wenn man jemanden verliert, den man lieb hatte. Ich wünsche Dir von Herzen viel Kraft für die Zukunft.
In stillen Gedenken,
Heidrun mit Scotty, Shahri und Piero im ♥️
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Manfred Gutbrod
-
- Beiträge: 966
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


