Zum Hauptinhalt springen
Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Ein Stern mehr am Himmel

  • Marlow
  • Marlows Avatar Autor
Mehr
22 Mai 2026 13:05 #21021 von Marlow
Ein Stern mehr am Himmel wurde erstellt von Marlow
Liebe Anubisgemeinde ich habe eine traurige Nachricht unsere Gabi ist verstorben es ist alles so schrecklich ich bin so hilflos Gabi hat den Krebs nicht besiegt vielen Dank noch mal für die lieben Kerzen für unsere Jungs wir denken immer an euch ich hoffe ich habe die Kraft für alles was weitergeht. 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • IceAge
  • IceAges Avatar
Mehr
22 Mai 2026 14:18 #21022 von IceAge
IceAge antwortete auf Ein Stern mehr am Himmel
Ach nein, das tut mir so unglaublich leid und ich weiss, dass es jetzt nichts gibt, was Dich trösten könnte. Ihr wart doch so voller Hoffnung und alles, was man schreiben könnte,
kann Dich nach diesem ungeheuren Verlust nicht im geringsten auffangen. Ich hoffe, Du hast Familie und Freunde die Dir beistehen.

Ein leiser trauriger Gruss von Maren
Folgende Benutzer bedankten sich: Marlow

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Olaf und Ramona
  • Olaf und Ramonas Avatar
Mehr
23 Mai 2026 06:16 #21024 von Olaf und Ramona
Olaf und Ramona antwortete auf Ein Stern mehr am Himmel
Lieber Wolfgang,
was für schreckliche Nachrichten, unser herzliches Beileid. Wir wünschen dir viel Kraft für die kommende Zeit. Es ist so ungerecht. Ihr habt euch den Traum vom Leben auf Rügen erfüllt und könnt ihn nicht mehr genießen.
Wir sind unendlich traurig mit dir.
Leise Grüße von Olaf und Ramona mit Susi, Strolch, Teddy und Lucky im Herzen ❤️ und Tabby und Buddy an der Seite.
Folgende Benutzer bedankten sich: Marlow

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kai G.
  • Kai G.s Avatar
Mehr
23 Mai 2026 11:19 #21026 von Kai G.
Kai G. antwortete auf Ein Stern mehr am Himmel
Lieber Wolfgang,

Ich bin geschockt. Mein tiefempfundenes Beileid aus traurigem Herzen. Ich bin in Gedanken bei Dir.

Kai mit seinen Engelchen
Folgende Benutzer bedankten sich: Marlow

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Heidrich
  • Heidrichs Avatar
  • Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtni
Mehr
23 Mai 2026 12:58 #21028 von Heidrich
Heidrich antwortete auf Ein Stern mehr am Himmel
Lieber Wolfgang ,
ich habe gerade die traurige Nachricht gelesen und möchte dir
mein herzliches Beileid aussprechen.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die Zukunft und bin in Gedanken bei dir.

Leise Grüße ❣️Marion mit Engelchen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


      

 
Folgende Benutzer bedankten sich: Marlow

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stanleys Mama
  • Stanleys Mamas Avatar
Mehr
23 Mai 2026 15:18 #21034 von Stanleys Mama
Stanleys Mama antwortete auf Ein Stern mehr am Himmel
Lieber Wolfgang,
Mein tiefes Mitgefühl zum Heimgang deiner Lieben Gabi!
Es tut mir sehr leid, dass du nun diesen schlimmen Verlust erleiden musst und ich wünsche dir von Herzen alle Kraft und Hilfe für die kommende Zeit!
Ich denke so gerne an eure lieben Kerzen- und Kondolenztexte, die ihr meinem geliebten Stan zugedacht hattet und halte sie stets in dankbarer Erinnerung.
Bin in Gedanken ganz bei dir,
Liebe Grüße, Ulrike
Folgende Benutzer bedankten sich: Marlow

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Katze Sandy
  • Katze Sandys Avatar
Mehr
23 Mai 2026 18:10 #21036 von Katze Sandy
Katze Sandy antwortete auf Ein Stern mehr am Himmel
Lieber Wolfgang...
Ein leiser Gruss🖤🖤auch von mir...es tut mir sooo leid...ihr hattet so viel Hoffnungen und Träume...ein Leben zu zweit auf Rügen...nun musst du den Weg alleine weitergehen...ohne den geliebten Menschen...mein tiefes Mitgefühl...Birgit mit Sandy und Amy neben mir
Folgende Benutzer bedankten sich: Marlow

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
  • Ralas Avatar
Mehr
23 Mai 2026 22:12 #21038 von Rala
Rala antwortete auf Ein Stern mehr am Himmel
Lieber Wolfgang,
es tut mir so unendlich leid, das Gabi🥀 und Dir nicht viel mehr gemeinsame Zeit vergönnt war😔.
Es ist schrecklich, einen gelienten Menschen zu verlieren. Und ihr Zwei hattet ja gerade Hoffnung geschöpft und Euch einen gemeinsamen Traum erfüllt😔
Ich wünsche Dir die Kraft, die Du in dieser Zeit der Trauer benötigst und liebe Menschen, die Dir beistehen, sowie
stes ein wenig Hoffnung im Herzen.

Mein tiefes Mitgefühl🥀.
Ein leiser Gruß🍂 von Petra mit Miamaus
Folgende Benutzer bedankten sich: Marlow

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • vau-jot
  • vau-jots Avatar
Mehr
23 Mai 2026 23:12 #21040 von vau-jot
vau-jot antwortete auf Ein Stern mehr am Himmel
Lieber Wolfgang,

deine furchtbare Nachricht ist so grausam und erschütternd. Ihr habt beide gekämpft und gehofft, und nun doch verloren. Jetzt stehst du vor einem abgrundtiefen Loch und blickst in gähnende Leere. Falle nicht hinein, tue es nicht. Deine Gabi will das bestimmt nicht, sie will eher, dass du euren schönen Traum allein zu Ende träumst. Du brauchst nun ganz viel Kraft, um deine Gedanken in den Griff zu bekommen. Sei dir sicher, dass die ganze Anubisgemeinschaft gerade ganz fest in Gedanken bei dir ist, auch bei deinen Jungs.
Eure lieben Kondolenzworte und die vielen Gedenklichtlein für unseren Barney haben jetzt eine besondere Bedeutung für uns gewonnen.
Mach's gut, lieber Wolfgang, und sei herzlich gegrüßt von
Jochen und Sybille mit Barney im Herzen 🥀♥️✨
Folgende Benutzer bedankten sich: Marlow

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jung Elke
  • Jung Elkes Avatar
Mehr
24 Mai 2026 18:53 #21044 von Jung Elke
Jung Elke antwortete auf Ein Stern mehr am Himmel
Lieber Wolfgang,

meine aufrichtige Anteilnahme und mein tiefes Mitgefühl. Das ist ja furchtbar. Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit.

Elke mit Tao im Herzen und Faro an der Seite 🥀🕯️
Folgende Benutzer bedankten sich: Marlow

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Heidrun
  • Heidruns Avatar
Mehr
24 Mai 2026 21:18 #21045 von Heidrun
Heidrun antwortete auf Ein Stern mehr am Himmel
Lieber Wolfgang,

mein herzliches Beileid zum Tod Deiner geliebten Gabi.
Es ist ein schlimmer Verlust, wenn man jemanden verliert, den man lieb hatte. Ich wünsche Dir von Herzen viel Kraft für die Zukunft.

In stillen Gedenken,
Heidrun mit Scotty, Shahri und Piero im ♥️
Folgende Benutzer bedankten sich: Marlow

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manfred Gutbrod
  • Manfred Gutbrods Avatar
Mehr
25 Mai 2026 04:11 #21047 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Ein Stern mehr am Himmel
Lieber Wolfgang, ich möchte dir mein aufrichtiges Beileid ausdrücken❤️Ich werde Gabi sehr vermissen ❤️Mir fehlen einfach die Worte ❤️Stille Grüße von Manfred mit Pinky im❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Marlow

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Weitere Links