Zum Hauptinhalt springen
Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Gizmo's 3'ter Sternentag

• Honeybunch
  • Honeybunchs Avatar Autor
Mehr
21 Mai 2026 21:04 - 21 Mai 2026 21:11 #21017 von Honeybunch
Gizmo's 3'ter Sternentag wurde erstellt von Honeybunch
DANKE, das ihr an meinen kleinen, großen Engel Gizmo gedacht habt. Danke für jedes liebe Wort und jedes Kerzlein das für ihn geleuchtet hat❤️ Danke auch allen die hier keine Seite mehr haben und meinen Schatz nicht vergessen haben❤️Mir war das Herz wieder so schwer an diesem Tag und ihr macht es immer etwas leichter🫶🏻

Ich möchte gerne einen Netzfund mit Euch teilen: 

Brief aus dem Himmel
"Hallo, mein Name ist Helper. Ich bin ein Engel. Es gibt viele Engel im Himmel und wir haben alle verschiedene Aufgaben. Meine Aufgabe ist es, den Menschen zu schreiben und sie wissen zu lassen, dass ihre Haustiere im Himmel gut angekommen sind". Einer der Chef-Engel hat mir gesagt, dass Sie sich Sorgen um Gizmo gemacht haben und mich gebeten, Ihnen zu schreiben. Gizmo hat es in den Himmel geschafft und sich gut eingelebt, ihm geht es prächtig. Ich weiß, dass er krank war. Er ist alt geworden, und wenn man alt wird,ist der Körper nicht mehr so stark wie früher. Gizmo war müde und ich glaube, er wusste, dass es an der Zeit war hierherzukommen. Und es ist gut, dass er das getan hat, denn jetzt ist er nicht mehr alt und auch nicht mehr krank. Ich habe ihn vor kurzem noch gesehen, wie er mit all den anderen Tieren rannte und spielte und sich prächtig amüsierte.Gizmo vermisst Sie und hofft, dass Sie verstehen, dass er gehen musste. Ich bin sicher, dass Gizmo eines Tages da sein wird, um Sie zu begrüßen, wenn Sie auch hierherkommen, und dann gibt es ein großes Wiedersehen. Gizmo wird nie einsam sein. Also machen Sie sich keine Sorgen. Wenn Sie sich eines Tages wiedersehen, wird es sein, als wären Sie nie getrennt gewesen.Seien Sie bitte nicht traurig, Gizmo geht es gut. Er ist glücklich und schickt Ihnen ganz viel Liebe."
Viele Grüße, Helper

Ich schicke ganz liebe Grüße 💕und umarme euch fest in Gedanken 🫂
Geli mit Gizmo, Abby und Sunny im ❤️ 
Letzte Änderung: 21 Mai 2026 21:11 von Honeybunch.
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, Heidrich, Blacky, Christel, Olaf und Ramona, ChristinaUndLeila, Kai G., Carney Diana, Conny0608 und 6 weitere Personen haben sich bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• IceAge
  • IceAges Avatar
Mehr
22 Mai 2026 07:26 #21019 von IceAge
IceAge antwortete auf Gizmo's 3'ter Sternentag
Danke dafür, das ist sooo schön!

Liebe Grüße von Maren
Folgende Benutzer bedankten sich: Kai G.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Weitere Links