Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.
Wir sagen Dankeschön
- Honeybunch
-
Autor
Weniger
Mehr
17 Apr. 2026 22:49 - 17 Apr. 2026 22:54 #20964
von Honeybunch
Wir sagen Dankeschön wurde erstellt von Honeybunch
Hallo ihr lieben Mitastronauten🚀 .......Gründlich durchgescheckt steht sie da und wartet auf den Start-alles klar! 🚀....
dann heben wir ab und völlig losgelöst von der RB-Brücke🌈 schwebt das Raumschiff völlig schwerelos....(das ist geklaut☺️Danke dafür liebe Kathi🫶🏻)War das nicht aufregend unsere Mondfahrt gestern?! Wir sind jetzt alle Mond- Engelchen 🌖😹
Danke dass ihr mit dabei wart🚀 und unseren galaktischen Geburtstag mit uns gefeiert habt!Danke auch für die vielen leckeren Sachen die ihr mitgebracht habt, die tollen Tanzeinlagen und Geburtstagsständchen❤️ und all die tollen Geschenke 🎁So wundervoll Euch als Freunde zu habe, haben euch soooo lieb❤️Eure 2 Space-Cowboys Gizmo und Sunny
Auch ich möchte von Herzen Danke sagen für all die lieben Kerzlein die ihr für meine geliebten Engelchen angezündet habt❤️
Auch ein Dankeschön an alle die hier keine Seite mehr haben und trotzdem an uns gedacht haben🫶Fühlt euch alle ganz lieb umarmt🫂, Geli
dann heben wir ab und völlig losgelöst von der RB-Brücke🌈 schwebt das Raumschiff völlig schwerelos....(das ist geklaut☺️Danke dafür liebe Kathi🫶🏻)War das nicht aufregend unsere Mondfahrt gestern?! Wir sind jetzt alle Mond- Engelchen 🌖😹
Danke dass ihr mit dabei wart🚀 und unseren galaktischen Geburtstag mit uns gefeiert habt!Danke auch für die vielen leckeren Sachen die ihr mitgebracht habt, die tollen Tanzeinlagen und Geburtstagsständchen❤️ und all die tollen Geschenke 🎁So wundervoll Euch als Freunde zu habe, haben euch soooo lieb❤️Eure 2 Space-Cowboys Gizmo und Sunny
Auch ich möchte von Herzen Danke sagen für all die lieben Kerzlein die ihr für meine geliebten Engelchen angezündet habt❤️
Auch ein Dankeschön an alle die hier keine Seite mehr haben und trotzdem an uns gedacht haben🫶Fühlt euch alle ganz lieb umarmt🫂, Geli
Letzte Änderung: 17 Apr. 2026 22:54 von Honeybunch.
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Blacky, Champa, Gaby und Jürgen Drechsel, Olaf und Ramona, Kai G., Carney Diana und 11 weitere Personen haben sich bedankt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Manfred Gutbrod
-
Weniger
Mehr
18 Apr. 2026 04:17 #20967
von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Wir sagen Dankeschön
❤️❤️❤️Dankeschön für den wunderschönen Tag mit Flug zum Mond❤️❤️❤️Manfred mit Pinky im❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Honeybunch
- vom Stein des Falken
-
Weniger
Mehr
18 Apr. 2026 21:35 #20971
von vom Stein des Falken
Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, dann ist der ewige Frieden eine Erlösung ❤️
vom Stein des Falken antwortete auf Wir sagen Dankeschön
Seeeehr gerne liebe Geli 😊
"Schwerelos im leeren Raum. Das Licht voll Sternenstaub.
Ein Sonnenaufgang, der bald kommt. Ich bin hier, ich bin hier bei dir dein Astronaut" 🪐🚀
Herzliche Grüße aus dem bay. Wald 🫶 Kathi
"Schwerelos im leeren Raum. Das Licht voll Sternenstaub.
Ein Sonnenaufgang, der bald kommt. Ich bin hier, ich bin hier bei dir dein Astronaut" 🪐🚀
Herzliche Grüße aus dem bay. Wald 🫶 Kathi
Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, dann ist der ewige Frieden eine Erlösung ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Honeybunch
- Honeybunch
-
Autor
Weniger
Mehr
18 Apr. 2026 22:53 #20972
von Honeybunch
Honeybunch antwortete auf Wir sagen Dankeschön
.....Ich sehe dir zu vom Weltenraum
Unter mir deine kleine Welt
Fernab der Heimat, endlos weit
Egal, wo du bist, egal, wo du lebst
Glaub mir,
Ich bin hier
Ich bin hier bei dir
Dein Astronaut 🚀
Ganz liebe Grüße zurück aus Mittelfranken 🤗 Geli
Unter mir deine kleine Welt
Fernab der Heimat, endlos weit
Egal, wo du bist, egal, wo du lebst
Glaub mir,
Ich bin hier
Ich bin hier bei dir
Dein Astronaut 🚀
Ganz liebe Grüße zurück aus Mittelfranken 🤗 Geli
Folgende Benutzer bedankten sich: vom Stein des Falken