Zum Hauptinhalt springen
Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Und nochmal vielen Dank

• IceAge
  • IceAges Avatar Autor
Mehr
16 Apr. 2026 14:13 #20961 von IceAge
Und nochmal vielen Dank wurde erstellt von IceAge
Ihr Lieben, für alle tollen Geschenke und Kerzen zu meinem 4. Geburtstag im Regenbogenland. Auf meinem Wölkchen ist nun kaum noch Platz, so tolle Dinge habe ich bekommen. Ich hoffe, die Party hat euch gefallen und ihr habt euch alle vom Gesang von Seppi zu später Stunde erholt. Da habe ich gleich einen Wunsch zu meinem nächsten Geburtstag - ich hätte gerne ein Paar Ohrstöpsel.
Meine Mama dankt euch ebenfalls für eure lieben Worte, besonders auch bei denen, die keine Anzeige mehr haben und doch immer mit uns verbunden sind.
Danke, danke, danke.

In ewiger Liebe eure Bondi mit Mama Maren

Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, vom Stein des Falken, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Blacky, Christel, Champa, Donna, Olaf und Ramona und 10 weitere Personen haben sich bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Manfred Gutbrod
  • Manfred Gutbrods Avatar
Mehr
18 Apr. 2026 04:13 #20966 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Und nochmal vielen Dank
❤️❤️❤️Dankeschön für alles, liebe Maren und liebe Bondi❤️❤️❤️Manfred mit Pinky im❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Kai G., IceAge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Weitere Links

ANUBIS-Tierbestattungen

Der Verlust eines geliebten Tieres schmerzt. ANUBIS-Tierbestattungen bietet Ihnen die Möglichkeit, in Würde Abschied zu nehmen. Das Unternehmen steht Tierhaltern in der Trauer zur Seite und bietet Alternativen zur „Tierverwertung“. Mit bundesweit 22 Partnern und 4 Tierkrematorien begleitet ANUBIS den Abschied mit Erfahrung, Einfühlsamkeit und hohem Qualitätsanspruch.