- Beiträge: 149



Es gibt ein Update
- dbs
-
Autor
aktuell gibt es keinen Automatismus. Wenn Sie möchten, kann ich das für Sie erledigen. Bitte nutzen Sie das Kontaktformular und senden Sie dort die URL der Traueranzeige mit, die die Haupt-Anzeige werden soll (einfach das Briefsymbol hier am rechten Rand anklicken).
Wenn es grundsätzlich Bedarf gibt, könnte ich eine Funktion dafür schreiben.
Mit sonnigen Grüßen
DBS
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Silvia
-
- Beiträge: 479
meine Browser Einstellungen (Googel) stimmen alle aber meine Kerzentexte werden nicht gespeichert. Hat noch jemand eine Idee? Und was ich schade finde, das man jetzt nicht mehr alle Engelchen sofort in einer Traueranzeige sehen kann (ich fand das echt ganz toll). Aber gut...
Ganz liebe Grüße
Silvia mit ihren Engelchen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- IceAge
-
- Beiträge: 348
Grüsse von Maren
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Kai G.
-
- Beiträge: 527
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- IceAge
-
- Beiträge: 348
Maren
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- dbs
-
Autor
- Beiträge: 149
Mit sonnigen Grüßen
DBS
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- dbs
-
Autor
- Beiträge: 149
Das ist eher unwahrscheinlich
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- BarneyuKimmy
-
- Beiträge: 241
Behandle dein Haustier so, dass du im nächsten Leben ohne Probleme mit vertauschten Rollen klar kommst (Pascal Lachenmeier)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Doris M.
-
- Beiträge: 466
ich hab grad festgestellt, dass die Funktion der immerwährenden Kerze nicht mehr da ist.
Das immer eine Kerze brennt, wenn sonst keine andere gezündet worden ist.
Kann man das wieder installieren?
Doris Meier
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- dbs
-
Autor
- Beiträge: 149
die Funktion "Ein helles Licht leuchtet heute für ..." ist nach wie vor aktiv. Kein Tier dürfte somit ohne Kerze sein. Bei welcher Traueranzeige ist Ihnen denn aufgefallen, dass die Kerze fehlt?
Mit sonnigen Grüßen
DBS
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Doris M.
-
- Beiträge: 466
das war bei einem Häschen, weiß aber den Namen nicht mehr. Aber grad ist es mir wieder aufgefallen und zwar bei Elvis. Da waren jetzt nur 2 Kerzen: eine von Michaela und eine von mir.
Liebe Grüße und danke für die schnelle Antwort.
Doris Meier
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- dbs
-
Autor
- Beiträge: 149
Mit sonnigen Grüßen
DBS
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


