Zum Hauptinhalt springen
Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Keine Benachrichtigung

• Humpelstilzchen
  • Humpelstilzchens Avatar Autor
Mehr
13 Feb. 2026 15:37 #20745 von Humpelstilzchen
Keine Benachrichtigung wurde erstellt von Humpelstilzchen
Hallo Zusammen, 
vor der Umstellung wurde mir immer eine Email geschickt das eine Kerze angezündet wurde. 

Das ist jetzt leider nicht mehr der Fall. Habt Ihr vielleicht eine Lösung wie man das wieder aktivieren kann? Der Support antwortet leider auf die Anfrage vom 16.01 nicht. 

Danke schön und einen gemütlichen Tag für Euch 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• shadyblinkbabe
  • shadyblinkbabes Avatar
  • ...meine Flöckchen vom zarten Schnee ۰۪۫ ۪۫☃۰۪۫ ۪۫
Mehr
13 Feb. 2026 21:12 #20748 von shadyblinkbabe
shadyblinkbabe antwortete auf Keine Benachrichtigung
Hallo, 
  • Für Kerzen wird es keine Benachrichtigung mehr geben, denn bei mehreren Tausend Kerzen pro Tag dann auch Tausende E-Mails zu versenden ist nicht sinnvoll. Dabei kann ANUBIS auch schnell in den Verdacht geraten, ein Spammer zu sein. Dann werden von den Providern generell Mails mit dieser Adresse geblockt, weil man auf irgendwelchen Blacklists landet.
Schau mal bitte  Anpassungen am Virtuellen Tierfriedhof  wurde erstellt von dbs vom 19.01.2026 

Frau Böhm-Schweizer hat da alles ausführlich erklärt.

Schönes Wochenende 😊 Kathi

Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, dann ist der ewige Frieden eine Erlösung ❤️

• Humpelstilzchen
  • Humpelstilzchens Avatar Autor
Mehr
13 Feb. 2026 21:21 #20749 von Humpelstilzchen
Humpelstilzchen antwortete auf Keine Benachrichtigung
Hallo Kathi,
vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.♥️

Schade, ich hab mich immer so gefreut, wenn die Nachricht kam aber jetzt weiß ich wenigstens Bescheid.

Liebes Grüßli
Tine