Zum Hauptinhalt springen
Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Ronjas Sternentag und unser Nachbarskater King

• Silvia
  • Silvias Avatar Autor
Mehr
04 Feb. 2026 13:58 - 04 Feb. 2026 13:58 #1 von Silvia
Liebe Anubis Freunde,
ich möchte Danke sagen für eure so lieben Worte zu dem 4. Todestages unseres geliebten Puschelgesichtchens, unserer treuen, so lieben Ronja. Nie gab es eine Katze in unserem Leben, die so lieb, unkompliziert und zufrieden war. Wir vermissen sie immer noch sehr. Sie ist 20 Jahre bei uns geblieben, und hat mich auf meinem schweren Gang bis zur ersten Chemo Therapie begleitet. Erst da hat sie losgelassen. 🙏🙏❤️❤️❤️. Sie fehlt 😢😢.

Ansonsten vermissen wir immer noch unseren Friedolin, die Suche aufgegeben haben wir noch nicht. Vor ein paar Tagen mussten wir auch unseren Nachbarkater King gehen lassen. Der Süße hat seit 3 Jahren versucht bei uns einzuziehen, aber leider mochten unsere Mädels ihn nicht. Er hat sich Zuhause wohl nie so wohl gefühlt. Uns fehlt er sehr. Ich möchte ihn auf diesem Weg nochmal an ihn erinnern und ihn fliegen lassen. Er war so ein Süßer.

Ihr Lieben, nochmal vielen Dank für eure lieben Worte, auch wenn ich es im Moment nicht schaffe so oft hier zu sein, ich denke immer an euch und euere Engelchen ❤️❤️

Silvia mit ihren ganzen Engelchen und Venus, Waltraud, Penny und hoffentlich auch bald wieder Friedolin an der Seite 🐈‍⬛🐪🐪🐈‍⬛ 
Letzte Änderung: 04 Feb. 2026 13:58 von Silvia.
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, shadyblinkbabe, Heidrich, Blacky, charlydog, Christel, Olaf und Ramona, Kai G., Carney Diana und 14 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Manfred Gutbrod
  • Manfred Gutbrods Avatar
Mehr
04 Feb. 2026 15:10 #2 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Ronjas Sternentag und unser Nachbarskater King
Hallo Silvia, so schön geschrieben, ich weine ❤️Das ist wahre Liebe! Ich hoffe, dass euer Friedolin doch noch heim kommt❤️❤️Ich drücke dich❤️❤️❤️Manfred mit Pinky im❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Silvia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.