Zum Hauptinhalt springen
Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

💞Ein Dankeschön💞

• Christel
  • Christels Avatar Autor
Mehr
26 Jan. 2026 15:38 #1 von Christel
💞Ein Dankeschön💞 wurde erstellt von Christel
Hiermit ein Dankeschön an Denise Böhm-Schweizer🤗

Ob es notwendig war eine Neufassung der Webseite von Anubis ist meinerseits fraglich.

ABER: ich komme gut zurecht, eigentlich klappt es schon seit einer Woche sehr gut. Mir ist von Frau Böhm-Schweizer immer geholfen wurden, indem ich mich per
Mail an sie gewandt und sofortige Hilfe bekommen habe.

Beste Grüße aus Leipzig
Christel mit Mumpi im💞
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, shadyblinkbabe, Heidrich, Kai G., Silvia, Conny0608, BarneyuKimmy, Honeybunch, BiNiMi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• PW
  • PWs Avatar
  • Für immer Balus und Mias Mama
Mehr
26 Jan. 2026 16:46 - 26 Jan. 2026 16:47 #2 von PW
PW antwortete auf 💞Ein Dankeschön💞
Das ist schön für dich, wenn sich um dein Anliegen gekümmert wurde und es bei dir funktioniert,
aber um uns und die restlichen Anliegen sich scheinbar keiner wirklich kümmert....

Ich habe hier im Form schon mehrmals geschrieben, was uns alle stört und ich habe 2 Emails an Anubis geschrieben. An die Adresse die auch du mir geschrieben hast und es kommt auf nichts eine Antwort!

Da kann ich von meine Seite aus für nichts Danke sagen.
Seeehr traurge und frustrierte Grüße Petra mit Balu und Mia🐝 im 💕
Letzte Änderung: 26 Jan. 2026 16:47 von PW.
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana, Conny0608, chinaben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.