Zum Hauptinhalt springen
Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Danke Speedy und Ronja

• Silvia
  • Silvias Avatar Autor
Mehr
18 Jan. 2026 11:55 - 18 Jan. 2026 11:56 #20510 von Silvia
Danke Speedy und Ronja wurde erstellt von Silvia
Liebe Anubis Freunde,
ich möchte hiermit Danke sagen an euch alle 🙏🙏. Ihr habt den ersten Geburtstags unseres über alles geliebten Streuner Speedster im RBL zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Mit euren tollen Geschenken und wunderschönen Kerzen. Unser Süßer durfte ja nur ca. 4 1/2 Jahre alt werden, bevor ihn die Leukose besiegt hat. Umso schöner, dass er hier eine tolle Party feiern durfte 🥳🥳🎊🎉🪩. Wir hätten ihm so gerne noch viele liebevolle und erfüllte Jahre gegeben, aber es durfte leider nicht sein. Noch heute wünsche ich mir, dass er eher Zutrauen zu uns gefasst hätte, aber wir wissen ja nicht, was ihm vor uns passiert ist. Er hatte richtig große Angst vor Männern, umso schöner war es, dass er zu meinem Mann ein großes Zutrauen fasste und die beiden stundenlang auf der Couch zusammen gekuschelt haben ❤️❤️. Er war so ein sozialer Kater, es gab nie Probleme mit unseren anderen Vieren. Unserem Friedolin hat er die große Welt gezeigt und wie man sich zur Wehr setzt. Die beiden waren unzertrennlich. Vielleicht ist Friedolin ja auch schon wieder mit ihm zusammen, wir wissen es nicht 😢😢😢.

Euch auf jeden Fall tausend Dank auch für Ronjas Glückwünsche 🙏🙏🙏, ich habe es nicht geschafft mich auch dafür zu bedanken. Wir suchen immer noch nach Friedolin, wollen nicht aufgeben, bevor wir nichts konkretes Wissen. Der Keller war voller Igel.. bitte seht es mir nach. Vergessen ist aber keiner von euch 🙏🙏.
Auch wenn es im Moment schwierig ist, alle wiederzufinden, aber ich denke, dass wird Anubis wieder hinkriegen.

In diesem Sinne, ganz lieben Dank auch an die, die hier keine Seite mehr haben und trotzdem an meine beiden Engelchen gedacht haben 🙏🙏, Bin sehr froh, dass es euch gibt.

Silvia mit Cassyopeia, Josefine, Samylie, Ronja, Bella und Speedster im RBL 🌈🌈🌈🌈🌈Und Penny, Waltraud, Venus und hoffentlich auch bald wieder Friedolin an der Seite ❤️❤️❤️❤️
Letzte Änderung: 18 Jan. 2026 11:56 von Silvia.
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, shadyblinkbabe, Heidrich, Chrissy, Blacky, Christel, Olaf und Ramona, Aida, Kai G. und 14 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Manfred Gutbrod
  • Manfred Gutbrods Avatar
Mehr
18 Jan. 2026 13:36 #20514 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Danke Speedy und Ronja
Hallo Silvia, es war mir eine Ehre, für euren lieben Speedy eine Gedenkkerze anzuzünden ❤️❤️❤️Ich hoffe weiterhin, dass euer lieber Friedolin auch wieder kommt🍀🍀🍀Grüße von Manfred mit Pinky im❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Silvia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.