- Beiträge: 109



Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.
Abschied
- Susanne1964
-
Autor
Weniger
Mehr
14 Jan. 2026 01:07 #20336
von Susanne1964
Abschied wurde erstellt von Susanne1964
Rolf&Susanne mit❤️B&S❤️Das entzünden der Kerzen ist Arbeits&Zeitintensiv geworden. Deshalb werden wir die Anzeige löschen.Wir wünschen für die Freunde über&unter dem Regenbogen🌈nur das Allerbeste.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sabine Bachmeier, Rala, Michaela, vom Stein des Falken, Heidrich, Olaf und Ramona, Aida, Carney Diana, K+M im ♡, MikeschG und 3 weitere Personen haben sich bedankt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Manfred Gutbrod
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 965
14 Jan. 2026 04:06 #20339
von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Abschied
Meine Lieben, das tut mir in der Seele weh❤️❤️❤️Macht’s es gut, ihr Beidrn, ich vermisse euch, denn ich habe euch wirklich sehr gemocht ❤️❤️❤️Euer Manfred mit Pinky im❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Susanne1964
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Doris M.
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 466
14 Jan. 2026 08:22 #20342
von Doris M.
Doris M. antwortete auf Abschied
Danke für die vielen Kerzen.
Alles Gute.
LG
Doris mit allen Lieben im 🌈land
Alles Gute.
LG
Doris mit allen Lieben im 🌈land
Folgende Benutzer bedankten sich: Susanne1964
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Silvia
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 479
14 Jan. 2026 15:34 #20362
von Silvia
Silvia antwortete auf Abschied
Hallo Ihr Zwei,
das ist so schade 😢.
Ganz liebe Grüße und alles Gute für euch
Silvia mit ihren Engelchen
das ist so schade 😢.
Ganz liebe Grüße und alles Gute für euch
Silvia mit ihren Engelchen
Folgende Benutzer bedankten sich: Susanne1964, Kai G.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Stanleys Mama
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 362
14 Jan. 2026 20:02 #20372
von Stanleys Mama
Stanleys Mama antwortete auf Abschied
Ihr Lieben,
Ich möchte mich ganz herlich für die zahlreichen lieben Kerzen für Stan bedanken und bin sehr traurig über euren Verlust.
Trotzdem werde ich immer gern an euch denken und euch für die Zukunft alles Gute wünschen!
Ganz liebe Grüße,
Ulrike
Ich möchte mich ganz herlich für die zahlreichen lieben Kerzen für Stan bedanken und bin sehr traurig über euren Verlust.
Trotzdem werde ich immer gern an euch denken und euch für die Zukunft alles Gute wünschen!
Ganz liebe Grüße,
Ulrike
Folgende Benutzer bedankten sich: Susanne1964, Kai G.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- vom Stein des Falken
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 191
14 Jan. 2026 21:50 #20381
von vom Stein des Falken
Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, dann ist der ewige Frieden eine Erlösung ❤️
vom Stein des Falken antwortete auf Abschied
Liebe Susanne, lieber Rolf,
schade das Ihr Euch zu diesem radikalen Schritt entschieden habt danke für jedes einzelne Kerzlein 🕯️
Ich wünsche Euch von Herzen alles Liebe 🍀🫶 und bleibt´s gesund. Vielleicht schaut Ihr mal vorbei 😉
Herzliche Grüße Katharina mit ᓚᘏᗢ Lisa, Minka & Püppi
schade das Ihr Euch zu diesem radikalen Schritt entschieden habt danke für jedes einzelne Kerzlein 🕯️
Ich wünsche Euch von Herzen alles Liebe 🍀🫶 und bleibt´s gesund. Vielleicht schaut Ihr mal vorbei 😉
Herzliche Grüße Katharina mit ᓚᘏᗢ Lisa, Minka & Püppi
Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, dann ist der ewige Frieden eine Erlösung ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Susanne1964, Kai G.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Chrissy
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 127
21 Jan. 2026 12:10 #20571
von Chrissy
Chrissy antwortete auf Abschied
Liebe Susanne und lieber Rolf,
es ist schade, wenn sich so überaus treue (!) langjährige liebe Anubis-Freunde wie Ihr es seid, hier verabschieden. Doch nach über 10 Jahren, seit ich Páchi´s Seite hier geschaltet habe, kann ich Euch verstehen. Ich habe Eure lieben Kerzen immer sehr geschätzt und möchte mich hiermit von Herzen dafür bedanken! Gleichzeitig mögen Euch meine besten Wünsche für Gesundheit und Wohlergehen auch weiterhin begleiten!
Herzensgrüße von Chrissy mit Páchi, Kaschperl, Lilly und den Nachbarskatzen Mütterchen und Susi im Herzen
es ist schade, wenn sich so überaus treue (!) langjährige liebe Anubis-Freunde wie Ihr es seid, hier verabschieden. Doch nach über 10 Jahren, seit ich Páchi´s Seite hier geschaltet habe, kann ich Euch verstehen. Ich habe Eure lieben Kerzen immer sehr geschätzt und möchte mich hiermit von Herzen dafür bedanken! Gleichzeitig mögen Euch meine besten Wünsche für Gesundheit und Wohlergehen auch weiterhin begleiten!
Herzensgrüße von Chrissy mit Páchi, Kaschperl, Lilly und den Nachbarskatzen Mütterchen und Susi im Herzen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Blacky
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 273
21 Jan. 2026 17:32 #20577
von Blacky
Blacky antwortete auf Abschied
Liebe Susanne und lieber Rolf
ich möchte mich auch recht herzlichst für die lieben Kerzen
in all den vielen Jahren bedanken.
Ich wünsche Euch alles Gute und vor allem viel Gesundheit
Liebe Grüße
Elke mit Blacky im Herzen ♥
ich möchte mich auch recht herzlichst für die lieben Kerzen
in all den vielen Jahren bedanken.
Ich wünsche Euch alles Gute und vor allem viel Gesundheit
Liebe Grüße
Elke mit Blacky im Herzen ♥
Folgende Benutzer bedankten sich: Kai G.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


