Zum Hauptinhalt springen
Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Danke

  • Doris M.
  • Doris M.s Avatar Autor
Mehr
08 Jan. 2026 07:57 - 08 Jan. 2026 07:57 #20227 von Doris M.
Danke wurde erstellt von Doris M.
Liebe Anubisfreunde,
vielen Dank für die vielen Kerzen und Worte zum 1. 🌈Tag meines geliebten Rudi. Auch an alle, die hier keine Seite haben.
Hat eigentlich jemand über WhatsApp mit Chrissy von Pachy, Kaschperl aus Wörth Kontakt.
Sie reagiert nicht mehr auf meine Nachrichten. Da die nicht weit von mir entfernt ist, wollten wir uns mal wieder treffen. Vielleicht hat sie ja nur eine neue Nummer.
LG
Doris mit allen lieben im 💔 im 🌈Land
Letzte Änderung: 08 Jan. 2026 07:57 von Doris M..
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Heidrich, Blacky, Christel, Champa, Kai G., Kaisercla, PW, BiNiMi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Doris M.
  • Doris M.s Avatar Autor
Mehr
10 Jan. 2026 11:56 - 10 Jan. 2026 11:57 #20247 von Doris M.
Doris M. antwortete auf Danke
Für unsere Lieblinge ❤️❤️❤️
Letzte Änderung: 10 Jan. 2026 11:57 von Doris M..
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Blacky, Kai G., Brunoblau, Stanleys Mama

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Weitere Links