Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.
Umzug Internet
- Doris M.
-
Autor
Weniger
Mehr
06 Jan. 2026 06:26 - 07 Jan. 2026 06:46 #20216
von Doris M.
Umzug Internet wurde erstellt von Doris M.
Liebe Anubisfreunde,
ich bin nun zum 1. Mal umgezogen. Wir haben es fast geschafft, das alte Haus ist fast ausgeräumt.
Leider dauert das Internet noch etwas.
Telefonieren geht fast gar nicht und Internet da muss ich ins Freie gehen, weil in der Wohnung das Funknetz gar nicht funktioniert. Das Haus in der Altstadt in der die Wohnung liegt ist sehr alt und hat dicke Mauern. Es war einmal der Getreidespeicher von Regensburg. Die Wohnung wurde erst vor 3 Jahren gebaut. Alles neu mit Fußbodenheizung und alles modern.
Ist hab zwar nur ein französischer Balkon, aber ich kann auf die Donau schauen und sehe die großen Flusskreuzfahrschiffe.
Am 31.12. haben wir die Asche von Felix,Nils,Sissi,Minka,Fredi, Franzi,Finny, Oskar,Jaki und Rudi bei meinen anderen Katzen und Kaninchen begraben.
Morgen jährt sich der Tag an dem mein lieber Rudi über die 🌈Brücke gegangen ist.
Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr.
Liebe Grüße
Doris mit allen Lieben im 🌈land
ich bin nun zum 1. Mal umgezogen. Wir haben es fast geschafft, das alte Haus ist fast ausgeräumt.
Leider dauert das Internet noch etwas.
Telefonieren geht fast gar nicht und Internet da muss ich ins Freie gehen, weil in der Wohnung das Funknetz gar nicht funktioniert. Das Haus in der Altstadt in der die Wohnung liegt ist sehr alt und hat dicke Mauern. Es war einmal der Getreidespeicher von Regensburg. Die Wohnung wurde erst vor 3 Jahren gebaut. Alles neu mit Fußbodenheizung und alles modern.
Ist hab zwar nur ein französischer Balkon, aber ich kann auf die Donau schauen und sehe die großen Flusskreuzfahrschiffe.
Am 31.12. haben wir die Asche von Felix,Nils,Sissi,Minka,Fredi, Franzi,Finny, Oskar,Jaki und Rudi bei meinen anderen Katzen und Kaninchen begraben.
Morgen jährt sich der Tag an dem mein lieber Rudi über die 🌈Brücke gegangen ist.
Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr.
Liebe Grüße
Doris mit allen Lieben im 🌈land
Letzte Änderung: 07 Jan. 2026 06:46 von Doris M..
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, Blacky, charlydog, Christel, Champa, Olaf und Ramona, Kai G., Kaisercla, MikeschG und 5 andere Leute haben sich zudem bedankt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Manfred Gutbrod
-
Weniger
Mehr
07 Jan. 2026 04:47 #20220
von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Umzug Internet
Liebe Doris, du hast sehr schön geschrieben. Ich freue mich für dich und denke auch an deine lieben Fellnasen❤️So tierliebe Menschen wie dich, bräuchten wir mehr❤️❤️❤️Ich wünsche dir alles Gute in deinem neuen Zuhause und informiere uns immer wieder über dein neues Leben, ich würde mich sehr freuen! Mach’s gut, pass gut auf dich auf und pfia di❤️❤️❤️Manfred,76 mit Maunzi’s und Pinky im❤️und Shadow🐈an meiner Seite❤️❤️❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Doris M.
- Doris M.
-
Autor
Weniger
Mehr
07 Jan. 2026 06:45 #20221
von Doris M.
Doris M. antwortete auf Umzug Internet
Danke lieber Manfred, werde ich machen.
LG
LG