Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.
Ein gute Neues Jahr
- Silvia
-
Autor
Weniger
Mehr
30 Dez. 2025 22:57 #20114
von Silvia
Ein gute Neues Jahr wurde erstellt von Silvia
Liebe Anubis Freunde,
ich wünsche euch allen ein guten Start ins Neue Jahr. Für alle so arg gebeutelten Kranken gute Besserung mit viel Hoffnung und baldiger Genesung für das Neue Jahr 🍀🍀. Auch wir werden mir viel Hoffnung auf das Neue Jahr blicken, Das alte Jahr war auch zu uns nicht gerade freundlich 😢. Aber trotzdem, wir geben die Hoffnung nicht auf.
Und Danke an euch, es ist einfach nur schön, Teil dieser wunderbaren Gemeinschaft zu sein und immer wieder aufgefangen zu werden. Vielen Dank dafür 🩷🙏.
Alles Liebe für Euch
Silvia mit Cassyopeia, Josefine. Samylie, Ronja, Bella, Speedster, Momo, Tigerchen, Leonardo und meinen ganzen gefiederten Freunden im 🩷🩷🩷🩷🩷🩷🩷🩷🩷🩷🩷🩷🩷🩷🩷🩷🩷🩷🩷 und
Waltraud, Venus, Penny und hoffentlich auch bald wieder Friedolin 🙏🙏an meiner Seite.
ich wünsche euch allen ein guten Start ins Neue Jahr. Für alle so arg gebeutelten Kranken gute Besserung mit viel Hoffnung und baldiger Genesung für das Neue Jahr 🍀🍀. Auch wir werden mir viel Hoffnung auf das Neue Jahr blicken, Das alte Jahr war auch zu uns nicht gerade freundlich 😢. Aber trotzdem, wir geben die Hoffnung nicht auf.
Und Danke an euch, es ist einfach nur schön, Teil dieser wunderbaren Gemeinschaft zu sein und immer wieder aufgefangen zu werden. Vielen Dank dafür 🩷🙏.
Alles Liebe für Euch
Silvia mit Cassyopeia, Josefine. Samylie, Ronja, Bella, Speedster, Momo, Tigerchen, Leonardo und meinen ganzen gefiederten Freunden im 🩷🩷🩷🩷🩷🩷🩷🩷🩷🩷🩷🩷🩷🩷🩷🩷🩷🩷🩷 und
Waltraud, Venus, Penny und hoffentlich auch bald wieder Friedolin 🙏🙏an meiner Seite.
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, Heidrich, Blacky, charlydog, Christel, Champa, Olaf und Ramona, Kai G., Carney Diana und 19 andere Leute haben sich zudem bedankt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Manfred Gutbrod
-
Weniger
Mehr
31 Dez. 2025 04:18 #20117
von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Ein gute Neues Jahr
Liebe Silvia, du hast wunderschön geschrieben und ich danke dir sehr dafür ❤️Ich denke ganz sehr an euch, vor allem an Friedolin❤️Ich weine und hoffe mit euch, Ihr gebt wirklich alles!! Ich wünsche euch von Herzen alles Gute und Liebe mit viel Hoffnung und Glaube für das Neue Jahr 2026❤️❤️❤️Euer Manfred mit Maunzi’s und Pinky im❤️und Shadow🐈an meiner Seite❤️Gott beschütze euch⭐️⭐️⭐️
Folgende Benutzer bedankten sich: Silvia, Rosalinde
- Conny0608
-
Weniger
Mehr
31 Dez. 2025 12:15 #20120
von Conny0608
Conny0608 antwortete auf Ein gute Neues Jahr
🫶✊️🫶!!! 😘😘😘
Folgende Benutzer bedankten sich: Silvia
- Michaela
-
Weniger
Mehr
31 Dez. 2025 12:47 #20123
von Michaela
Michaela antwortete auf Ein gute Neues Jahr
Liebe Silvia
Vielen Dank. Wünsche dir und deinen Lieben ein gesundes und sorgenfreies neues Jahr und das euer Fridolin wohlbehalten wieder zu euch nach Hause kommt. Liebe Grüße von Michaela mit Odis, Timo, Boran und Nikolai im Herzen
Vielen Dank. Wünsche dir und deinen Lieben ein gesundes und sorgenfreies neues Jahr und das euer Fridolin wohlbehalten wieder zu euch nach Hause kommt. Liebe Grüße von Michaela mit Odis, Timo, Boran und Nikolai im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Silvia
- shadyblinkbabe
-
- ...meine Flöckchen vom zarten Schnee ۰۪۫ ۪۫☃۰۪۫ ۪۫
Weniger
Mehr
01 Jan. 2026 14:32 #20137
von shadyblinkbabe
Alle Liebe & Gute für 2026 🥂🍀🫶 liebe Grüße Kathi 🎉
Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, dann ist der ewige Frieden eine Erlösung ❤️
shadyblinkbabe antwortete auf Ein gute Neues Jahr
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Alle Liebe & Gute für 2026 🥂🍀🫶 liebe Grüße Kathi 🎉
Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, dann ist der ewige Frieden eine Erlösung ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Blacky, Kai G., Silvia, Rosalinde, IceAge
- BarneyuKimmy
-
Weniger
Mehr
03 Jan. 2026 14:02 #20177
von BarneyuKimmy
Behandle dein Haustier so, dass du im nächsten Leben ohne Probleme mit vertauschten Rollen klar kommst (Pascal Lachenmeier)
BarneyuKimmy antwortete auf Ein gute Neues Jahr
Liebe Silvia,
Dankeschön.
auch für dich und deine Lieben ein gutes neues Jahr 🍀🍾🍀.
Liebe Grüße,
Jutta mit Kimmy und Barney
Dankeschön.
auch für dich und deine Lieben ein gutes neues Jahr 🍀🍾🍀.
Liebe Grüße,
Jutta mit Kimmy und Barney
Behandle dein Haustier so, dass du im nächsten Leben ohne Probleme mit vertauschten Rollen klar kommst (Pascal Lachenmeier)