Zum Hauptinhalt springen
Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Neujahrswünsche

• Doris M.
  • Doris M.s Avatar Autor
Mehr
28 Dez. 2025 14:34 #20102 von Doris M.
Neujahrswünsche wurde erstellt von Doris M.
Liebe Anubisfreunde,
Ich möchte euch jetzt schon alle guten Wünsche fürs neue Jahr schicken.
 bin gerade dabei mein Haus auszuräumen und am 30.12. ist es dann soweit: ich ziehe zum ersten Mal in meinem Leben um. 
Ein ganz lieber Schulfreund, der noch nicht mal in meiner Klasse war ( war in einer Mädelsklasse und er in einer Jungsklasse, Abschluss war 1980)
hat mir zusammen mit seiner Frau am Montag schon geholfen und kommt am Dienstag wieder zum Umzug.
Danke für die vielen Kerzen und Worte für meine Lieben auch an alle die hier keine Anzeige haben.
Leider kann ich kaum noch Kerzen anzünden. Es tut mir emotional sehr weh, weil ich meine Süßen so sehr vermisse. 
Liebe Grüße 
Doris mit allen Lieben im 🌈land  
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, shadyblinkbabe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Blacky, Olaf und Ramona, Aida, Kai G., Kaisercla und 6 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.