Zum Hauptinhalt springen
Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Weihnachten

• Doris M.
  • Doris M.s Avatar Autor
Mehr
21 Dez. 2025 23:59 - 22 Dez. 2025 00:20 #20022 von Doris M.
Weihnachten wurde erstellt von Doris M.
Liebe Anubisfreunde,
seit genau 11 Jahren bin ich hier auf Anubis.
ich war auch 2015 beim Halloween Treffen in Grünsberg.
Dieses Jahr ist für mich das erste Weihnachten seit 1970 ohne Haustiere.
In den nächsten Tagen werde ich mein Elternhaus verlassen. Da es immer ungemütlicher wird ( seit Jahren ohne Heizung, nur 1 Raum geheizt. Von Gutachter als Abriss eingestuft, fällt es mir wider Erwarten leicht. 
In ein paar Tagen werde ich die Asche von meinen letzten 4 Katzen und 5 Kaninchen in ihrem Garten begraben.
Zu den anderen 10 Katzen und 9 Kaninchen ( 1 Kater ist vermisst).
Am 1. Januar beginnt für mich ein neues Leben.
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.
Danke für die Kerzen für meine Lieben.
ich werde auch in Zukunft an den Gedenktagen eueren Lieblingen eine Kerze anzünden.
Ich möchte auch an unsere Anubisfreunde erinnern, die nun schon bei ihren Fellnasen hinter dem 🌈 sind.
Herbert mit Chipsy, Marita mit Rudi und Elise (Evyline  mit Billy. 
Liebe Grüße 
Doris mit allen Lieben im 🌈land 
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 22 Dez. 2025 00:20 von Doris M..
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, shadyblinkbabe, Heidrich, Blacky, Christel, Champa, Luna Rohrmus, Kai G., Carney Diana und 7 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Manfred Gutbrod
  • Manfred Gutbrods Avatar
Mehr
22 Dez. 2025 03:53 #20024 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Weihnachten
Liebe Doris, danke für deine schönen Zeilen❤️Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes, Neues Jahr 2026🍀Ich habe Respekt vor soviel Tierliebe und Fürsorge ❤️Dankeschön an dich von mir❤️❤️❤️Herzlich grüße ich dich: Manfred,76 Mut Maunzi’s und Pinky im❤️und Shadow 🐈an meiner Seite ❤️❤️❤️

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.