Zum Hauptinhalt springen
Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Einfach danke sagen

• LunaticOne
  • LunaticOnes Avatar Autor
Mehr
21 Dez. 2025 23:40 #20021 von LunaticOne
Einfach danke sagen wurde erstellt von LunaticOne
Heute ist Akitos dritter Sternentag. Es tut immernoch unendlich weh und fühlt sich an, als ob es erst gestern gewesen wäre.  Auch weine ich noch immer um ihn. Er fehlt mir so unendlich. Am Liebten wäre ich bei ihm und frage mich ständig, wie lange ich noch ohne ihn hier bleiben und leiden muss. An dem Tag, als sein Herz stehen blieb, ist ein Teil von mir mit gestorben. Das Gefühl hatte bzw. Habe ich bei meinen anderen bedien nicht so intensiv. 

An dieser Stelle möchte ich mich für die vielen Kerzen für mein Seelentier bedanken. Es freut mich sehr, das so viele an ihn gedenken. Ich bin überwältigt. 
Dankeschön. 
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Michaela, Blacky, Champa, Kai G., Kaisercla, Rocco-Bär, IceAge, Brunoblau, PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Manfred Gutbrod
  • Manfred Gutbrods Avatar
Mehr
22 Dez. 2025 03:59 #20025 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Einfach danke sagen
Lieber Daniel, es war mir eine Ehre, für deinen lieben Akito eine Gedenkkerze anzuzünden ❤️❤️❤️Liebe Grüße von Manfred mit Maunz‘s und Pinky im❤️und Shadow🐈an meiner Seite❤️❤️❤️

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.