21 Juli 2025 16:02 - 22 Juli 2025 16:16 #1
von Silvia
Liebe Anubis Freunde,
heute möchte ich, Bella endlich mal DANKE für die so tolle Geburtstagsparty sagen.
Es gab so viele großartige Geschenke und Kostüme zu bestaunen.Einhörner 🦄🦄, Drachen 🐉🐉, Dschinns 🧞♀️🧞♀️, Elfen 🧝♂️🧝🧝♀️, Cerberus (sogar dreiköpfig) den Fatalis, das Ungeheuer von Loch Ness 👹👹, verzauberte Prinzessinnen 👸👸, Mika und Minni haben sich als Blinki und Hildchen verkleidet, das war ein schönes Durcheinander 😹😹. Und dann noch das Krümmelmonster, die Pfauenprinzessin und unsere kleine Ciélli die sich als Hummel mit Entenschnabel, Pinguinfüßen, Löwenmähne und rosa Hasenöhrchen als Wolperding verkleidet hatte.
Leute, es war der Wahnsinn. Ihr bekommt alle einen Preis für das beste Kostüm.
Ich habe mich so gefreut 😊😊😊.Und die ganzen so schwungvoll vorgetragenen Ständchen.. die supertollen Geschenke, Glitzersteine, Kerzen, ein Katz pass auf Spiel mit handgepfötelten Spielfiguren, die berühmte Eistorte von Mia (bei dem Wetter nochmal besser), die ganzen Leckerlis, Sternenstaub, eine Spielmaus die so groß wie ich ist, der Wahnsinn. Eine Lachs-Torte, eine Glitzerschleife (ich liebe Glitzer), Geburtstagstorten, einen Zauberkasten 🧙♀️🧙♀️🪄🪄(bringt euch besser in Sicherheit), und die tolle Kuscheldecke… und und… Und zum Abschluss noch das Feuerwerk 🎇🎇🎆🎆.Ihr habt mir wieder einen unvergessenen Tag beschert.
Auch Speedster war mehr als beeindruckt. Er kannte das ja alles noch nicht.
Und bevor ich es vergesse, meine Ma möchte auch noch Danke sagen für die große Anteilnahme an Speedster Sternentag. Und auch an Cassyopeias Sternentag (Cass ist ja jetzt schon 8 Jahre im RBL und wird immer noch so heftig vermisst, wie wir alle 🥹🥹🥹🥹🥹🥹). Sie war so fertig, dass sie es nicht geschafft hat, euch allen zu Danken.
Auch an Thore und Dieter mit Champa und Alvin und Sigrid mit ihren ganzen Engelchen ein ganz großes Danke.
Habe euch lieb
Eure Bella
Letzte Änderung: 22 Juli 2025 16:16 von Silvia.
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Blacky, Christel, Olaf und Ramona, Aida, Kai G., Carney Diana und 12 andere Leute haben sich zudem bedankt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.