Zum Hauptinhalt springen
Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Blackys Sternentag

• Frank K.
  • Frank K.s Avatar Autor
Mehr
30 Juni 2025 23:58 #1 von Frank K.
Blackys Sternentag wurde erstellt von Frank K.
=12.0ptIch möchte mich bei allen Anubis Freunden =12.0pt💞=12.0pt bedanken, die an Blackys gestrigen Sternentag und auch davor und danach immer wieder Kerzen anzünden. Vielen Dank auch für die tröstenden Sprüche, obwohl ich nicht mehr oft hier sein kann. Das gilt auch für meine kleine „Rübenpupmaus“ Siva.  Ich war gestern länger hier und habe auch wieder viele Traueranzeigen gelesen – es ist, als ob ich die oft so besonders traurigen Schicksale vieler Lieblinge in mich „aufsauge“ (ob sehr jung verstorben, von rücksichtslosen Menschen umgebracht oder, oder …) – mir tut das dann alles so unendlich leid, mir laufen die Tränen und ich fühle mich schlecht … =12.0ptVielen lieben Dank, dafür, dass ihr, auch wenn ich nicht mehr oft hier bin, Siva und Blacky die Treue haltet. Frank, mit Blacky und Siva im =12.0pt❤=12.0pt️ und Abby an meiner Seite =12.0pt❤=12.0pt️
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Blacky, Champa, Silvia, IceAge, Marlow, Brunoblau, PW, Jung Elke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.