Zum Hauptinhalt springen
Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

2. Geburtstag im RBL von Siva am 21.05.2025

• Frank K.
  • Frank K.s Avatar Autor
Mehr
23 Mai 2025 00:06 #18963 von Frank K.
2. Geburtstag im RBL von Siva am 21.05.2025 wurde erstellt von Frank K.
Ich möchte mich auch auf diesem Wege ganz herzlich für die vielen Geburtstagskerzen, tollen Sprüche,
Eistorten u.v.m. am gestrigen 1. Sternen-Geburtstag für meine kleine Rübenpupmaus Siva,
bedanken. Ich bin sicher, dass Siva eine super Party hatte und heute dann bestimmt einen Kater.

Ich freue mich auch in Zukunft über angezündete Kerzen, aber ich muss mich hier erstmal verabschieden
und mich auf meine Frau, Abby an meiner Seite und meine Enkelkinder konzentrieren. Sonst komme ich aus meiner
Trauer einfach nicht heraus.
Siva und Blacky haben hier ganz viele Freundinnen und Freunde gefunden - und auch mir, hat Eure Unterstützung sehr
geholfen. Nochmal - vielen lieben Dank dafür 💖💖💖

Frank mit Siva und Blacky im Herzen - und Abby an meiner Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Blacky, Champa, Olaf und Ramona, Kai G., Silvia, Kaisercla, Rocco-Bär und 4 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Frank K.
  • Frank K.s Avatar Autor
Mehr
23 Mai 2025 00:10 #18964 von Frank K.
Abgeschickt und dann erst nochmal gelesen - es ist schon der 2. Sternengeburtstag von Siva gewesen, ihr 15.Geburtstag ... 😳
Folgende Benutzer bedankten sich: Blacky, Kai G., Kaisercla, Brunoblau

• Manfred Gutbrod
  • Manfred Gutbrods Avatar
Mehr
24 Mai 2025 07:29 #18966 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf 2. Geburtstag im RBL von Siva am 21.05.2025
Hallo Frank, es war mir eine Ehre, für Siva eine Gedenkkerze anzuzünden ❤️Du bist bei uns nie allein und auch Siva und Blacky nicht❤️Bleib gesund und komm irgendwann wieder - ihr schafft das alles gemeinsam ❤️❤️❤️Liebe Grüße von Manfred mit Pinky im ❤️und Shadow 🐈an meiner Seite ❤️❤️❤️

• Frank K.
  • Frank K.s Avatar Autor
Mehr
24 Mai 2025 11:20 #18967 von Frank K.
Lieber Manfred, vielen Dank für Deine lieben Worte - und schon laufen wieder Tränen 🙄 - das ist doch nicht normal ...
Auch wenn sich die Beiträge jetzt vermischen - Dir weiterhin einen guten Genesungsprozess. Dass Du wieder ganz gesund wirst.🍀🍀🍀🍀🍀🐞🐞🐞🐞🐞 Ganz liebe Grüße von Frank mit Siva 🐈und Blacky🐈‍⬛ im ❤️ und Abby 😺 an meiner Seite 🍀🍀🍀