Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.
Happy Birthday Balu... ❤️
- Rocco-Bär
-
Autor
Weniger
Mehr
29 Apr. 2025 08:43 #1
von Rocco-Bär
Happy Birthday Balu... ❤️ wurde erstellt von Rocco-Bär
♡ ڿڰۣڿ═─♥️─═ڿڰۣڿ ♡ ♡ ڿڰۣڿ═─♥️─═ڿڰۣڿ ♡Happy Birthday lieber Balu 🌹
Wir hoffen, du feierst deinen Geburtstag hier oben mit endlosem Thunfisch und kuschelweichen Wolken. Du hast bestimmt! die besten Plätze – hier oben im HimmelWir schicken dir himmlische Grüße und wünschen dir eine Party voller Lieblingsleckerlis und einem unendlichen Vorrat an Spielzeugmäusen🌹...Wir denken an dich und gratulieren dirDein Freund Rocco und alle Freunde im SternenlandLiebe Grüße an deine Mama Sigrid♡ ڿڰۣڿ═─♥️─═ڿڰۣڿ ♡ ♡ ڿڰۣڿ═─♥️─═ڿڰۣڿ ♡
Wir hoffen, du feierst deinen Geburtstag hier oben mit endlosem Thunfisch und kuschelweichen Wolken. Du hast bestimmt! die besten Plätze – hier oben im HimmelWir schicken dir himmlische Grüße und wünschen dir eine Party voller Lieblingsleckerlis und einem unendlichen Vorrat an Spielzeugmäusen🌹...Wir denken an dich und gratulieren dirDein Freund Rocco und alle Freunde im SternenlandLiebe Grüße an deine Mama Sigrid♡ ڿڰۣڿ═─♥️─═ڿڰۣڿ ♡ ♡ ڿڰۣڿ═─♥️─═ڿڰۣڿ ♡
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Olaf und Ramona
-
Weniger
Mehr
29 Apr. 2025 09:51 #2
von Olaf und Ramona
Olaf und Ramona antwortete auf Happy Birthday Balu... ❤️
❤️ Alles Gute zum Geburtstag lieber Balu❤️ Wir haben zusammen mit Moe eine Party vorbereitet 🎉 . Bis nachher, deine Freunde Susi, Strolch, Teddy und Lucky ❤️
- Silvia
-
Weniger
Mehr
29 Apr. 2025 14:18 #3
von Silvia
Silvia antwortete auf Happy Birthday Balu... ❤️
Auch von uns Happy Birthday an Balu 🥳🥳🥳🎉🎉🪅🪅🪩
Ganz liebe Grüße an die Mama
Silvia mit ihren Engelchen
Ganz liebe Grüße an die Mama
Silvia mit ihren Engelchen
- Blacky
-
Weniger
Mehr
29 Apr. 2025 18:06 #4
von Blacky
Blacky antwortete auf Happy Birthday Balu... ❤️
Lieber Balu ♥ wir wünschen dir zum Geburtstag alles Gute
und zünden dir ein Gebutstagskerzlein an.
Liebe Grüße an deine Mama
von Elke mit Blacky im Herzen ♥
und zünden dir ein Gebutstagskerzlein an.
Liebe Grüße an deine Mama
von Elke mit Blacky im Herzen ♥
- Kai G.
-
Weniger
Mehr
29 Apr. 2025 19:49 #5
von Kai G.
Kai G. antwortete auf Happy Birthday Balu... ❤️
Noch ein Geburtstagsständchen! Dieses mal mit unseren schönsten Stimmen für unseren Freund Balu!
Lieber Balu,
Wir gratulieren Dir herzlich zum Geburtstag und freuen uns darauf, mit Dir zu feiern.
Deine Freunde Louis, Lilli, Lesley, Cooper und Timothy 🐈🐕🐇🥂💃🍹😸😸❤❤❤
Lieber Balu,
Wir gratulieren Dir herzlich zum Geburtstag und freuen uns darauf, mit Dir zu feiern.
Deine Freunde Louis, Lilli, Lesley, Cooper und Timothy 🐈🐕🐇🥂💃🍹😸😸❤❤❤
- Rala
-
Weniger
Mehr
29 Apr. 2025 22:49 #6
von Rala
Rala antwortete auf Happy Birthday Balu... ❤️
Auch von uns ganz liebe Geburtstagsgrüße🎈🎉🎂 für Dich, lieber 💓Balu💓!
Hat 💓Moe💓 nicht auch heute Geburtstag oder haben wir da was verwechselt😁?
Lass Dich auf jeden Fall heute gebührrnd feiern und genieße ganz viele Lecketeien🎂🍔🥓 mit all Deinen Freunden🙂.
Ganz viele Nasenbussis von Deiner♡ Mia😺 und ein liebes Happy Birthday🎁 von Menschenmama Petra.
Hat 💓Moe💓 nicht auch heute Geburtstag oder haben wir da was verwechselt😁?
Lass Dich auf jeden Fall heute gebührrnd feiern und genieße ganz viele Lecketeien🎂🍔🥓 mit all Deinen Freunden🙂.
Ganz viele Nasenbussis von Deiner♡ Mia😺 und ein liebes Happy Birthday🎁 von Menschenmama Petra.
- Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo
-
Weniger
Mehr
29 Apr. 2025 22:50 #7
von Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo
Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo antwortete auf Happy Birthday Balu... ❤️
❤️💙❤️💙❤️💙❤️💙❤️💙❤️💙❤️💙❤️💙❤️💙❤️💙❤️💙❤️💙❤️💙❤️💙❤️💙❤️
Wir gratulieren dir ,, lieber Balu ,, natürlich auch ganz Herzlich zu deinem Geburtstag im Regenbogenland !!!
Es sind die schönen Erinnerungen
die für immer in unseren Herzen bleiben !!!
Ganz Herzliche Grüße auch an dein liebes Frauchen Sigrid !!!
Von Uschi mit all ihren Engelchen im Herzen und Mio an der Seite !!!
Wir gratulieren dir ,, lieber Balu ,, natürlich auch ganz Herzlich zu deinem Geburtstag im Regenbogenland !!!
Es sind die schönen Erinnerungen
die für immer in unseren Herzen bleiben !!!
Ganz Herzliche Grüße auch an dein liebes Frauchen Sigrid !!!
Von Uschi mit all ihren Engelchen im Herzen und Mio an der Seite !!!
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Balu
-
Weniger
Mehr
30 Apr. 2025 00:55 - 30 Apr. 2025 00:56 #8
von Balu
Balu antwortete auf Happy Birthday Balu... ❤️
Balu mein Seelenhund, heute feierst du deinen 22. Geburtstag. Ich stelle mir gerade vor wie du mit allen Tieren einen tollen Geburtstag feierst. Weißt du wieviel Zweibeinige Freunde Deinen Gebursttag nicht vergessen haben? Es sind ganz viele und wir alle feiern in Gedanken mit euch. und schauen euch beim toben und spielen zu. Einfach eine traumhafte Vorstellung, vielleicht werden wir wirklich eines schönen Tages mit allen 2- und 4beinigen Freunden zusammen auf diesen Wiesen sein und wieder kuscheln und spielen wie früher.
ICH BEDANKE MICH BEI ALLEN LIEBEN FREUNDEN, DAS MEIN SEELENHUND BALU NICHT VERGESSEN IST.
Während ich diese paar Zeilen schreibe, laufen mir wieder die Tränen das Gesicht entlang. Es tut nach wie vor weh, dass du bzw. ihr nicht mehr hier seid. Ihr werdet so schmerzlich vermisst und wie gerne hätten wir euch zurück, aber leider werden wir nur in Gedanken dieses Glück haben.Man sagt sich es muss weiter gehen, dass ihr bestimmt nicht wollt das wir nur traurig sind. Mag sein, dass sie alle recht haben. Aber ich komme gegen die Trauer um dich nicht an.Mal gibt es Tage, an denen ich das Gefühl habe, es wird besser. An solchen Tagen denke ich an unsere schönen Jahre zurück und merke, dass ich lächle. Doch dann sind da diese Tage, wo ich wieder in ein Loch falle,
Dickerchen was soll ich nur tun? Dass es ohne dich schlimm werden würde, davon bin ich ausgegangen. Dass es mich so aus der Bahn wirft, damit hätte ich nicht gerechnet. Es ist schon vie4l besser geworden, aber trotzdem kommt es immer mal wieder hoch. Das gilt natürlich auch für meine anderen Schätze und auch den Familien von deinen Regenbogenfreunde geht es bestimmt nicht besser. .
Vielen vielen Dank
Sigrid
ICH BEDANKE MICH BEI ALLEN LIEBEN FREUNDEN, DAS MEIN SEELENHUND BALU NICHT VERGESSEN IST.
Während ich diese paar Zeilen schreibe, laufen mir wieder die Tränen das Gesicht entlang. Es tut nach wie vor weh, dass du bzw. ihr nicht mehr hier seid. Ihr werdet so schmerzlich vermisst und wie gerne hätten wir euch zurück, aber leider werden wir nur in Gedanken dieses Glück haben.Man sagt sich es muss weiter gehen, dass ihr bestimmt nicht wollt das wir nur traurig sind. Mag sein, dass sie alle recht haben. Aber ich komme gegen die Trauer um dich nicht an.Mal gibt es Tage, an denen ich das Gefühl habe, es wird besser. An solchen Tagen denke ich an unsere schönen Jahre zurück und merke, dass ich lächle. Doch dann sind da diese Tage, wo ich wieder in ein Loch falle,
Dickerchen was soll ich nur tun? Dass es ohne dich schlimm werden würde, davon bin ich ausgegangen. Dass es mich so aus der Bahn wirft, damit hätte ich nicht gerechnet. Es ist schon vie4l besser geworden, aber trotzdem kommt es immer mal wieder hoch. Das gilt natürlich auch für meine anderen Schätze und auch den Familien von deinen Regenbogenfreunde geht es bestimmt nicht besser. .
Vielen vielen Dank
Sigrid
Letzte Änderung: 30 Apr. 2025 00:56 von Balu.
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Champa, Olaf und Ramona, Kai G., PW
- Balu
-
Weniger
Mehr
30 Apr. 2025 00:57 #9
von Balu
Balu antwortete auf Happy Birthday Balu... ❤️
Vielen vielen Dank. Ich bin wirklich gerührt.
LG SIgrid
LG SIgrid
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Olaf und Ramona, Kai G.
- Heidrich
-
- Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtni
Weniger
Mehr
30 Apr. 2025 13:12 #10
von Heidrich
Heidrich antwortete auf Happy Birthday Balu... ❤️
❤️ Alles Gute für Dich Du lieber kleiner ⭐ Stern zum Geburtstag gratuliern wir dir hier gern ღ
ღ Wir wünsch Dir heut einen besonders schönen Tag jeder kommt zu Besuch der Dich gerne mag ღ
ღ Deine Freunde stehen mit Geschenken Schlange deshalb halt ich Dich nicht auf so lange ღ
ღ Der Tag heute gehört Dir wie soll es auch anders sein deshalb stimmen all Deine Freunde in`s Geburtstagsständchen ein ღ
ღ Ein Geheimnis flüsteren wir Dir noch schnell ins Ohr Deine Freunde haben für Dich ein großes Sternenfeuerwerk vor❤️♥●•⭐*⭐*٠•●❤️
ღ Mitternacht zünden sie es am Himmelszelt und vielleicht sehen wir es auch hier unten auf der Welt ⭐*·٠•●♥❤️♥●•⭐ 🩵🌺🎉🎁🌺🩵 HAPPY BIRTHDAY lieber Balu 🩵🌺🎉🎁🌺🩵
Auch wir gratulieren dir ganz lieb zum Geburtstag lieber Balu😽🩷
Ganz Herzliche Grüße auch an dein liebes Frauchen Sigrid
Sissi,Finchen,Dolly,Zenzi und Ma
ღ Wir wünsch Dir heut einen besonders schönen Tag jeder kommt zu Besuch der Dich gerne mag ღ
ღ Deine Freunde stehen mit Geschenken Schlange deshalb halt ich Dich nicht auf so lange ღ
ღ Der Tag heute gehört Dir wie soll es auch anders sein deshalb stimmen all Deine Freunde in`s Geburtstagsständchen ein ღ
ღ Ein Geheimnis flüsteren wir Dir noch schnell ins Ohr Deine Freunde haben für Dich ein großes Sternenfeuerwerk vor❤️♥●•⭐*⭐*٠•●❤️
ღ Mitternacht zünden sie es am Himmelszelt und vielleicht sehen wir es auch hier unten auf der Welt ⭐*·٠•●♥❤️♥●•⭐ 🩵🌺🎉🎁🌺🩵 HAPPY BIRTHDAY lieber Balu 🩵🌺🎉🎁🌺🩵
Auch wir gratulieren dir ganz lieb zum Geburtstag lieber Balu😽🩷
Ganz Herzliche Grüße auch an dein liebes Frauchen Sigrid
Sissi,Finchen,Dolly,Zenzi und Ma
- pm1982
-
Weniger
Mehr
30 Apr. 2025 17:11 #11
von pm1982
pm1982 antwortete auf Happy Birthday Balu... ❤️
🎂✨ Happy Birthday im Regenbogenland! Heute gibt es extra viele Leckerlis, weiche Wolken und magische Abenteuer für dich! 🌈🐾
Ich hoffe ihr habt da oben eine megatolle Party ❤️
Dein Zorro & Angelo und deine Pia
Ich hoffe ihr habt da oben eine megatolle Party ❤️
Dein Zorro & Angelo und deine Pia