- Beiträge: 479



Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.
Ein paar Tage nicht da
- Silvia
-
Autor
Weniger
Mehr
17 Apr. 2025 12:13 - 17 Apr. 2025 15:32 #18756
von Silvia
Ein paar Tage nicht da wurde erstellt von Silvia
Liebe Anubis Freunde,
wir verabschieden uns für ein paar Tage. Meine Schwester kommt über Ostern aus Düsseldorf. Wir haben uns einige Zeit nicht gesehen und wollen es uns richtig gut gehen lassen 😽😽😽.
Euch allen ein wunderschönes, sehr entspanntes, gesundes und friedliches Osterfest.
Silvia mit Cassyopeia, Josefine, Samylie, Ronja, Bella und noch vielen anderen im ♥️ und Venus, Waltraud, Friedolin, Penny und Speedster neben sich
wir verabschieden uns für ein paar Tage. Meine Schwester kommt über Ostern aus Düsseldorf. Wir haben uns einige Zeit nicht gesehen und wollen es uns richtig gut gehen lassen 😽😽😽.
Euch allen ein wunderschönes, sehr entspanntes, gesundes und friedliches Osterfest.
Silvia mit Cassyopeia, Josefine, Samylie, Ronja, Bella und noch vielen anderen im ♥️ und Venus, Waltraud, Friedolin, Penny und Speedster neben sich
Letzte Änderung: 17 Apr. 2025 15:32 von Silvia.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, vom Stein des Falken, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Blacky, Olaf und Ramona, Kai G., Kaisercla, K+M im ♡, Conny0608 und 11 weitere Personen haben sich bedankt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Amy-Maus
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 54
17 Apr. 2025 15:47 #18759
von Amy-Maus
Amy-Maus antwortete auf Ein paar Tage nicht da
Euch auch ein schönes Osterfest und ganz viel Spass mit dem Familienbesuch.
Liebe Grüsse von Bärbel mit Amy und Kara im Herzen ❤️
Liebe Grüsse von Bärbel mit Amy und Kara im Herzen ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Silvia
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Rala
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 905
17 Apr. 2025 16:45 #18761
von Rala
Rala antwortete auf Ein paar Tage nicht da
Dann wünsche ich Dir schon mal vorab ein wunderschöbes friedvolles Osterfest🐇🐣 und eine schöne Zeit mit Deiner Schwester, liebe Silvia🙂.
Ganz liebe Grüße von Petra mit Miamaus♡
Ganz liebe Grüße von Petra mit Miamaus♡
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Susanne1909
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 279
17 Apr. 2025 20:59 #18762
von Susanne1909
Susanne1909 antwortete auf Ein paar Tage nicht da
Liebe Silvia,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes 🐣Osterfest🐣. Genießt die gemeinsame Zeit und last es Euch gut gehen.
Liebe Grüße Susanne mit Franzi im ♥️.
ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes 🐣Osterfest🐣. Genießt die gemeinsame Zeit und last es Euch gut gehen.
Liebe Grüße Susanne mit Franzi im ♥️.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kai G.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


