Zum Hauptinhalt springen
Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Ein paar Tage nicht da

  • Silvia
  • Silvias Avatar Autor
Mehr
17 Apr. 2025 12:13 - 17 Apr. 2025 15:32 #18756 von Silvia
Ein paar Tage nicht da wurde erstellt von Silvia
Liebe Anubis Freunde,
wir verabschieden uns für ein paar Tage. Meine Schwester kommt über Ostern aus Düsseldorf. Wir haben uns einige Zeit nicht gesehen und wollen es uns richtig gut gehen lassen 😽😽😽.
Euch allen ein wunderschönes, sehr entspanntes, gesundes und friedliches Osterfest. 

Silvia mit Cassyopeia, Josefine, Samylie, Ronja, Bella und noch vielen anderen im ♥️ und Venus, Waltraud, Friedolin, Penny und Speedster neben sich 
 
Letzte Änderung: 17 Apr. 2025 15:32 von Silvia.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, vom Stein des Falken, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Blacky, Olaf und Ramona, Kai G., Kaisercla, K+M im ♡, Conny0608 und 11 weitere Personen haben sich bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Amy-Maus
  • Amy-Mauss Avatar
Mehr
17 Apr. 2025 15:47 #18759 von Amy-Maus
Amy-Maus antwortete auf Ein paar Tage nicht da
Euch auch ein schönes Osterfest und ganz viel Spass mit dem Familienbesuch.
Liebe Grüsse von Bärbel mit Amy und Kara im Herzen ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Silvia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
  • Ralas Avatar
Mehr
17 Apr. 2025 16:45 #18761 von Rala
Rala antwortete auf Ein paar Tage nicht da
Dann wünsche ich Dir schon mal vorab ein wunderschöbes friedvolles Osterfest🐇🐣 und eine schöne Zeit mit Deiner Schwester, liebe Silvia🙂.
Ganz liebe Grüße von Petra mit Miamaus♡

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Susanne1909
  • Susanne1909s Avatar
Mehr
17 Apr. 2025 20:59 #18762 von Susanne1909
Susanne1909 antwortete auf Ein paar Tage nicht da
Liebe Silvia,

ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes 🐣Osterfest🐣. Genießt die gemeinsame Zeit und last es Euch gut gehen.

Liebe Grüße Susanne mit Franzi im ♥️.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kai G.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Weitere Links