- BeitrÀge: 478
VerbesserungsvorschlĂ€ge fĂŒr den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.
Nicole und Caira
- Silvia
-
Autor
Weniger
Mehr
06 Apr. 2025 18:43 #18683
von Silvia
Nicole und Caira wurde erstellt von Silvia
Liebe Anubis Freunde,
Nicole hat mich gebeten euch zu sagen, dass im Moment ihr Internet nicht funktioniert und sie nur wenig Datenvolumen auf ihrem Handy hat. Wann genau der Fehler behoben werden kann, ist noch nicht bekannt. Daher leider keine Kerzen von ihr đđđ.Â
Ganz liebe GrĂŒĂe (auch von Nicole und Caira)
Silvia mit ihren EngelchenÂ
             Â
Â
Nicole hat mich gebeten euch zu sagen, dass im Moment ihr Internet nicht funktioniert und sie nur wenig Datenvolumen auf ihrem Handy hat. Wann genau der Fehler behoben werden kann, ist noch nicht bekannt. Daher leider keine Kerzen von ihr đđđ.Â
Ganz liebe GrĂŒĂe (auch von Nicole und Caira)
Silvia mit ihren EngelchenÂ
             Â
Â
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Chrissy, Blacky, Olaf und Ramona, Aida, Kai G., Conny0608, Rocco-BĂ€r und 15 andere Leute haben sich zudem bedankt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- BarneyuKimmy
-
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 241
07 Apr. 2025 13:22 #18687
von BarneyuKimmy
Behandle dein Haustier so, dass du im nÀchsten Leben ohne Probleme mit vertauschten Rollen klar kommst (Pascal Lachenmeier)
BarneyuKimmy antwortete auf Nicole und Caira
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank fĂŒr den Hinweis đđ.
TĂ€glich hier zu sein ist mir nicht immer möglich. Aber wenn eine regelmĂ€Ăige Freundin oder ein regelmĂ€Ăiger Freund lĂ€nger fehlt, fĂ€llt mir das auf und dann denke ich, hoffentlich ist nichts passiert und hoffentlich ist sie / er in Urlaub. Schon verrĂŒckt, oder?
Seid herzlichst gegrĂŒĂt,
Jutta mit Kimmy und Barney
vielen Dank fĂŒr den Hinweis đđ.
TĂ€glich hier zu sein ist mir nicht immer möglich. Aber wenn eine regelmĂ€Ăige Freundin oder ein regelmĂ€Ăiger Freund lĂ€nger fehlt, fĂ€llt mir das auf und dann denke ich, hoffentlich ist nichts passiert und hoffentlich ist sie / er in Urlaub. Schon verrĂŒckt, oder?
Seid herzlichst gegrĂŒĂt,
Jutta mit Kimmy und Barney
Behandle dein Haustier so, dass du im nÀchsten Leben ohne Probleme mit vertauschten Rollen klar kommst (Pascal Lachenmeier)
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Blacky, Christel, Olaf und Ramona, Kai G., Silvia, Rocco-BĂ€r, MikeschG, Rosalinde, Brunoblau und 3 andere Leute haben sich zudem bedankt.
- Kai G.
-
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 516
07 Apr. 2025 18:48 #18690
von Kai G.
Kai G. antwortete auf Nicole und Caira
Liebe Jutta,
Nein, das ist nicht verrĂŒckt sondern empathisch. Gerade nachdem vor 1,5 Jahren einmal bei plötzlicher Abwesenheit einer sehr geschĂ€tzten Anubisfreundin der schlimmste Fall eingetroffen war. đż
Viele GrĂŒĂe,
Kai mit seinen 4 Engeln â€â€
Nein, das ist nicht verrĂŒckt sondern empathisch. Gerade nachdem vor 1,5 Jahren einmal bei plötzlicher Abwesenheit einer sehr geschĂ€tzten Anubisfreundin der schlimmste Fall eingetroffen war. đż
Viele GrĂŒĂe,
Kai mit seinen 4 Engeln â€â€
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, Christel, Olaf und Ramona, Carney Diana, MikeschG, Rosalinde, Lucy Michelle, Brunoblau, PW und 2 andere Leute haben sich zudem bedankt.
- Christel
-
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 386
07 Apr. 2025 19:19 #18691
von Christel
Christel antwortete auf Nicole und Caira
â€â€ Ja â€â€ es war unsere Marita mit ihrem alles geliebten Rudiâ€â€
Ich denke jetzt und immer an Maritaâ€â€mit Rudiâ€â€
Leise AbendgrĂŒĂe an ALLE sendet Christel mit Mumpi im â€
Ich denke jetzt und immer an Maritaâ€â€mit Rudiâ€â€
Leise AbendgrĂŒĂe an ALLE sendet Christel mit Mumpi im â€
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, Olaf und Ramona, Kai G., Carney Diana, MikeschG, Rosalinde, Lucy Michelle, Brunoblau, PW
- Silvia
-
Autor
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 478
08 Apr. 2025 12:42 #18697
von Silvia
Silvia antwortete auf Nicole und Caira
Nicole lĂ€sst alle lieb grĂŒĂen. Es funktioniert leider immer noch nicht đłđłđłđł
Auch von mir liebe GrĂŒĂe
Silvia mit ihren Engelchen
Auch von mir liebe GrĂŒĂe
Silvia mit ihren Engelchen
Folgende Benutzer bedankten sich: Olaf und Ramona, Rocco-BĂ€r, Brunoblau, PW, BarneyuKimmy, Stanleys Mama
- chinaben
-
Weniger
Mehr
- BeitrÀge: 53
10 Apr. 2025 08:13 #18714
von chinaben
chinaben antwortete auf Nicole und Caira
Liebe Anubisfreundeđ·
Das Internet funktioniert wiederđ đ
GlG
Nicole mit Caira imâ€ïž
Das Internet funktioniert wiederđ đ
GlG
Nicole mit Caira imâ€ïž
Folgende Benutzer bedankten sich: Kai G., Conny0608, Rocco-BĂ€r, Brunoblau, PW, BarneyuKimmy, Honeybunch, Stanleys Mama