Zum Hauptinhalt springen
Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Danke an alle

  • Doris M.
  • Doris M.s Avatar Autor
Mehr
15 März 2025 08:58 - 15 März 2025 09:02 #18601 von Doris M.
Danke an alle wurde erstellt von Doris M.
Liebe Anubisfreunde,

vielen Dank an alle für die lieben Worte und Kerzen anlässlich dem 7. Regenbogentag von meinem lieben Felix. Er und alle meine Tiere fehlen mir jeden Tag mehr.
An der Stelle an der Rudi vor kurzem über die 🌈Brücke gehoppelt ist, sind Schneeglöckchen aufgegangen.
Lg ist 
Doris mit allen lieben im 🌈Land 
leider funktioniert das Foto hochladen nicht mehr. (funktionierte früher )
Letzte Änderung: 15 März 2025 09:02 von Doris M..
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Chrissy, Blacky, Christel, Champa, Kai G., Silvia und 5 weitere Personen haben sich bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Weitere Links