Zum Hauptinhalt springen
Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Rocco sagt Danke... ♥️

• Rocco-Bär
  • Rocco-Bärs Avatar Autor
Mehr
16 Feb. 2025 12:56 #18517 von Rocco-Bär
Rocco sagt Danke... ♥️ wurde erstellt von Rocco-Bär
𝑫𝑨𝑵𝑲𝑬...♥️ 𝑫𝑨𝑵𝑲𝑬... ♥️𝑫𝑨𝑵𝑲𝑬...♥️ 𝑫𝑨𝑵𝑲𝑬... ♥️

Liebe Freunde,

ich bin überwältigt von der Liebe und Großzügigkeit, die ihr mir an meinem Geburtstag gezeigt habt. Die wunderschönen und kreativen Geschenke haben mir so viel Freude bereitet.

Ein besonderes Dankeschön für die köstlichen Frolic-Torten, Hundekuchen, die Lachsröllchen-Torte und die Leberwurstmuffins – ihr habt wirklich meinen Geschmack getroffen! Das selbst gemalte Bild, dass Chelsea von meiner Marita gemalt hat, hat einen Ehrenplatz an meiner Wolken-Wand gefunden, und der grüne Schal mit passendem Hütchen hält mich warm und modisch. Das seidenen Halstuch mit den Glückskäfern drauf steht mir aber auch gut.

Die Wärmflasche Hundeglück ist perfekt für die kalten Abende, und das rote Herzkissen sorgt für eine Extraportion Gemütlichkeit. Das goldene Halsband und der Kopfschmuck sind einfach bezaubernd, und ich fühle mich damit wie ein kleiner König.

Auch die vielen Ständchen haben mein Herz erwärmt und mir gezeigt, wie sehr ihr an mich gedacht habt. Sternenzauber lag in der Luft. Ich bin so dankbar für eure Freundschaft und freue mich auf viele weitere gemeinsame Erlebnisse.

Von Herzen danke ich euch allen!

Herzlichst euer Rocco

Auch meine Marita möchte sich bei euch allen für die vielen Glückwünsche und Kondolenzen ganz herzlich bedanken.
Ein Dankeschön auch an Thore,
an Champa
und Sigrid mit ihren fünf Engelchen,
die immer an uns denken.

♡❤️♡❤️♡❤️♡❤️♡❤️♡❤️♡❤️♡❤️♡❤️♡❤️♡❤️♡❤️♡❤️♡
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, charlydog, Christel, Champa, Olaf und Ramona, Aida und 20 weitere Personen haben sich bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Weitere Links