Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.
Akitos zweiter Sternentag ?
- LunaticOne
-
Autor
Weniger
Mehr
21 Dez. 2024 08:04 #18257
von LunaticOne
Akitos zweiter Sternentag ? wurde erstellt von LunaticOne
Heute vor zwei Jahren war der schlimmste Tag meines Lebens, denn ich musste mein Seelentier gehen lassen. 🥲
als sein Herz stehen blieb, ist meines unwiderruflich in tausend Stücke zerbrochen. 🥲 Es fühlt sich noch immer so frisch an, als ob es erst gestern gewesen wäre. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an ihn denke. Manche Tage sind so schlimm, das mir die Tränen übers Gesicht rollen. 🥲 er fehlt mir so schrecklich. Diese Bilder unserer letzen Momente gehen mir einfach nicht aus dem Kopf. Ich wünsche ihn mir so sehr zurück. Seit er weg ist fühle ich mich nur noch einsam. Ein Teil von mir ist mit dir gegangen.
Es bleibt nur zu hoffen, das wir uns eines Tages wieder sehen. 🥲
Akito, du fehlst mir so sehr 🕯️🥲
als sein Herz stehen blieb, ist meines unwiderruflich in tausend Stücke zerbrochen. 🥲 Es fühlt sich noch immer so frisch an, als ob es erst gestern gewesen wäre. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an ihn denke. Manche Tage sind so schlimm, das mir die Tränen übers Gesicht rollen. 🥲 er fehlt mir so schrecklich. Diese Bilder unserer letzen Momente gehen mir einfach nicht aus dem Kopf. Ich wünsche ihn mir so sehr zurück. Seit er weg ist fühle ich mich nur noch einsam. Ein Teil von mir ist mit dir gegangen.
Es bleibt nur zu hoffen, das wir uns eines Tages wieder sehen. 🥲
Akito, du fehlst mir so sehr 🕯️🥲
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, vom Stein des Falken, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Blacky, Kai G., Silvia, Kaisercla, Rocco-Bär, Rosalinde und 6 weitere Personen haben sich bedankt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- IceAge
-
Weniger
Mehr
21 Dez. 2024 17:57 #18261
von IceAge
IceAge antwortete auf Akitos zweiter Sternentag ?
Er wird Dir immer fehlen, Dein Akito. Es wird besser mit der Zeit - aber der Schmerz und die Trauer werden Dich ein Leben lang begleiten. Du wirst lachen und weinen, wenn Du an ihn denkst. Und er ist immer da. Liebe verbindet auch über grosse Entfernungen hinweg - und sie reicht von der Erde bis dahin, wo Akito nun ist und auf Dich wartet.
Mein Seppi, der vor fast 5 Jahren ins Regenbogenland ging, hat mir eines Tages im Traum
diese Zeilen geschickt und ich habe sie nach dem Wachwerden sofort aufgeschrieben, um sie nicht zu vergessen:
Lebt wohl meine Lieben, ich geh ins Licht. Doch ich lieb euch weiter, vergesst das nicht.
Und kommt ihr einst in die Ewigkeit – dann steh ich am Tor, zum Empfang bereit
Und daran glaube ich.
Liebe leise Grüsse von Maren mit 6 Engelchen
Mein Seppi, der vor fast 5 Jahren ins Regenbogenland ging, hat mir eines Tages im Traum
diese Zeilen geschickt und ich habe sie nach dem Wachwerden sofort aufgeschrieben, um sie nicht zu vergessen:
Lebt wohl meine Lieben, ich geh ins Licht. Doch ich lieb euch weiter, vergesst das nicht.
Und kommt ihr einst in die Ewigkeit – dann steh ich am Tor, zum Empfang bereit
Und daran glaube ich.
Liebe leise Grüsse von Maren mit 6 Engelchen
Folgende Benutzer bedankten sich: Richi, Kai G.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.