Zum Hauptinhalt springen
Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Dankeschön

• Frömming-Drees
  • Frömming-Dreess Avatar Autor
Mehr
20 Okt. 2024 20:51 #17988 von Frömming-Drees
Dankeschön wurde erstellt von Frömming-Drees
Hallo,hier ist Euer Freund Boomer.Ich bedanke mich ganz herzlich für die lieben Kerzlein und Glückwünsche zu meinem Geburtstag.Auch für die tolle Party und dass ihr alle gekommen seid Es war ein schöner Geburtstag mit euch meine Freunde🎈🎉💞🥳
Auch mein Frauchen Ilona hat sich gefreut und bedankt sich,dass ich so einen schönen Geburtstag im RBL mit euch hatte .
Auch vielen Dank an Alle,die nicht mehr hier ihre Anzeige haben ,dass ihr mich nicht vergessen habt,Danke,Danke💞💞💞
Ganz liebe Grüße Euer Freund Boomer und Frauchen❤️❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Blacky, Champa, Olaf und Ramona, Kai G., Silvia, Kaisercla und 6 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Weitere Links

Logo Anubis Tierbestattungen

Der Verlust eines geliebten Tieres schmerzt. ANUBIS-Tierbestattungen bietet Ihnen die Möglichkeit, in Würde Abschied zu nehmen. Das Unternehmen steht Tierhaltern in der Trauer zur Seite und bietet Alternativen zur „Tierverwertung“. Mit bundesweit 22 Partnern und 4 Tierkrematorien begleitet ANUBIS den Abschied mit Erfahrung, Einfühlsamkeit und hohem Qualitätsanspruch.