Zum Hauptinhalt springen
Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Dankeschön

  • Frömming-Drees
  • Frömming-Dreess Avatar Autor
Mehr
12 Okt. 2024 17:20 #17948 von Frömming-Drees
Dankeschön wurde erstellt von Frömming-Drees
Hallo liebe Anubis Freunde,
möchte mich ganz herzlich für die vielen Kerzlein zu Boomers Todestag am 10.10. bedanken.Auch bei allen,die keine Anzeige mehr hier haben ein liebes Dankeschön,dass Ihr Boomer nicht vergessen habt.Ich kann im Moment nicht oft Kerzlein anzünden,habe im Moment sehr viel anhängen durch Krankheit,auch Nazar mit ihrem Diabetes braucht meine ganze Aufmerksamkeit,komme fast zu nichts.Aber ich denke immer an unsere lieben Engel Nochmals Danke für die Freundschaft und dass Ihr meinen Boomer nicht vergisst.
In inniger Verbundenheit Ilona,Rudi und Nazar mit Boomer im Herzen ♥️♥️♥️
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, vom Stein des Falken, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Blacky, Champa, Olaf und Ramona, Kai G., Silvia, Kaisercla und 7 weitere Personen haben sich bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Weitere Links