Zum Hauptinhalt springen
Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Samylies 3. Sternentag

  • Silvia
  • Silvias Avatar Autor
Mehr
23 Juli 2024 16:56 #17659 von Silvia
Samylies 3. Sternentag wurde erstellt von Silvia
Liebe Anubis Freunde,
ich sage schon wieder Danke für eure lieben Worte, Kerzen und Kondolenzen. Es war wieder kein schöner Tag, Ich vermisse Samylie (meine Knutschkugel) immer noch so sehr, Und dann auch noch 2 Wochen davor die Sache mit Bella. Ich mache es heute einfach mal kurz und sage euch tausend Dank. Wie immer ist es sehr hilfreich an solchen Tagen liebe Menschen an seiner Seite zu haben 😽😽😽😽🙏🙏🙏🙏.
Danke auch an Thore, an Dieter mit Champa und Sigrid mit Felix, Aron, Moe, Balu und Vino. 

Fühlt euch alle lieb gedrückt
Silvia mit Cassyopeia, Josefine, Samylie, Ronja und leider auch Bella im 💕💕💕💕💕
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, vom Stein des Falken, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Christel, Olaf und Ramona, Kai G., Kaisercla, Conny0608 und 11 weitere Personen haben sich bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Weitere Links