Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.
iHR ❤️❤️❤️
- Elise
-
Autor
Weniger
Mehr
09 Juli 2024 04:16 #17624
von Elise
ₒₒஜ♥ஜₒₒ Lieber Bill(y), deine Seele ging zwar auf die große Reise, doch WIR ZWEI werden immer verbunden sein, auf eine stille, ganz besondere und wundervolle Weise ₒₒஜ♥ஜₒₒ
iHR ❤️❤️❤️ wurde erstellt von Elise
habt mich zu Bill‘s Sternentsg so berührt, ich habe jede einzelne Kerze und auch die Kondolenzen gelesen. Danke, dass ihr an uns gedacht habt, ich bin nur noch selten hier aus gesundheitlichen Gründen, das wisst ihr ja und dennoch bin ich froh, dass es mir noch so geht, wie es derzeit ist. Ich musste gestern weinen, wegen EUCH! Ihr seid wirklich was ganz Besonderes ❤️❤️❤️ Vielen Dank von mir und auch Bill hat sich so gefreut über den Beistand seiner Freunde.
Elise und Bill
Elise und Bill
ₒₒஜ♥ஜₒₒ Lieber Bill(y), deine Seele ging zwar auf die große Reise, doch WIR ZWEI werden immer verbunden sein, auf eine stille, ganz besondere und wundervolle Weise ₒₒஜ♥ஜₒₒ
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Charly, Rala, Michaela, vom Stein des Falken, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Blacky, Christel, Champa und 17 weitere Personen haben sich bedankt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Manfred Gutbrod
-
Weniger
Mehr
19 Juli 2024 05:17 #17649
von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf iHR ❤️❤️❤️
Liebe Elise, es ist mir immer eine Ehre, für Billy eine Kerze anzuzünden ❤️In dieser Gemeinschaft fühle auch ich mich sehr gut aufgehoben ❤️❤️❤️Ganz liebe Grüße an dich❤️Manfred mit Pinky im❤️und Shadow an meiner Seite ❤️❤️❤️
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.