Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.
♥️♥️ Dankeschön für unseren Barry ♥️♥️
- Marlow
-
Autor
Weniger
Mehr
03 Juli 2024 19:24 #17579
von Marlow
♥️♥️ Dankeschön für unseren Barry ♥️♥️ wurde erstellt von Marlow
Hallo Ihre lieben😇😇
wir möchten uns ganz herzlich für all die vielen Kerzen 🕯️und einfühlsamen Kondolenzen bedanken. Auch bei die jenigen, die nicht mehr auf dieser Seite sind. Thore, Champa, Balu.
Dies war wieder ein sehr trauriger Tag.
Aber Ihr wisst ja selber wie das ist, und da tut es so gut, euch als Freunde zu haben, danke dafür. Ihr seid wie Balsam für die Seele.
Viele liebe Grüße von Wolfgang und Gabi mit unseren drei Engelchen 😇 😇😇😇😇🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾
wir möchten uns ganz herzlich für all die vielen Kerzen 🕯️und einfühlsamen Kondolenzen bedanken. Auch bei die jenigen, die nicht mehr auf dieser Seite sind. Thore, Champa, Balu.
Dies war wieder ein sehr trauriger Tag.
Aber Ihr wisst ja selber wie das ist, und da tut es so gut, euch als Freunde zu haben, danke dafür. Ihr seid wie Balsam für die Seele.
Viele liebe Grüße von Wolfgang und Gabi mit unseren drei Engelchen 😇 😇😇😇😇🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾
Folgende Benutzer bedankten sich: Charly, Rala, Michaela, vom Stein des Falken, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Blacky, Christel, Champa und 24 weitere Personen haben sich bedankt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Stanleys Mama
-
Weniger
Mehr
03 Juli 2024 21:45 #17583
von Stanleys Mama
Stanleys Mama antwortete auf ♥️♥️ Dankeschön für unseren Barry ♥️♥️
Ihr Lieben,
Das kann ich euch nur zu gut nachfühlen.....mich trifft es noch an jedem Monats -4.....und morgen in 2 Monaten jährt sich Stans Tod zum ersten Mal......wird bestimmt auch für uns sehr traurig....ich denke an euch, lg Ulrike
Das kann ich euch nur zu gut nachfühlen.....mich trifft es noch an jedem Monats -4.....und morgen in 2 Monaten jährt sich Stans Tod zum ersten Mal......wird bestimmt auch für uns sehr traurig....ich denke an euch, lg Ulrike
Folgende Benutzer bedankten sich: Marlow
- Manfred Gutbrod
-
Weniger
Mehr
04 Juli 2024 10:12 #17587
von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf ♥️♥️ Dankeschön für unseren Barry ♥️♥️
Hallo, es war nur eine Ehre, an euren Barry zu denken und eine Kerze anzuzünden ❤️Ja, unsere lieben Fellnasen fehlen uns halt sehr❤️❤️❤️Herzliche Grüße von Manfred mit Pinky im ❤️und Kater Shadow an meiner Seite❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Marlow