Zum Hauptinhalt springen
Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Danke

  • Doris M.
  • Doris M.s Avatar Autor
Mehr
14 Juni 2024 00:05 #17514 von Doris M.
Danke wurde erstellt von Doris M.
Liebe Anubisfreunde,

vielen Dank an alle für die lieben Kerzen an Finny’s Geburtstag.
LG
Doris mit allen Lieben im 🌈Land und Rudi 🐰an der Seite 
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, vom Stein des Falken, Heidrich, Blacky, Christel, Champa, Aida, Kai G., Kaisercla und 5 weitere Personen haben sich bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Doris M.
  • Doris M.s Avatar Autor
Mehr
28 Juni 2024 08:02 #17563 von Doris M.
Doris M. antwortete auf Danke
Liebe Anubisfreunde,
ich möchte Euch Danke sagen, für die vielen Kerzen zu Jaki‘s 10. Geburtstag. Auch an alle die ihr nicht mehr mit einer Anzeige vertreten sind.
Für mich wird ab August eine große Veränderung eintreten. Nach 44 Jahren Berufstätigkeit werde ich erst in die passive Altersteilzeit und nächstes Jahr in den Ruhestand treten. Ich werde aber dennoch einer geringfügigen Beschäftigung für 10 Stunden die Woche nachgehen.
Dann hab ich auch mehr Zeit um euren Lieblingen wieder Kerzen anzünden zu können.


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 
Doris mit allen Lieben im 🌈Land und Rudi 🐇an der Seite 
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, vom Stein des Falken, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Blacky, Kai G., Silvia, Kaisercla, Rocco-Bär und 3 weitere Personen haben sich bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Weitere Links