Zum Hauptinhalt springen
Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Wunderschön...ich habe geweint

  • Honeybunch
  • Honeybunchs Avatar Autor
Mehr
11 Juni 2024 19:06 - 11 Juni 2024 19:08 #17508 von Honeybunch
Wunderschön...ich habe geweint wurde erstellt von Honeybunch
Reise ins Licht
Noch spürte die kleine, weiße Katze die wärmenden Hände von ihrer Mami auf ihrem Fell. In dem anderen Moment schlich sie auf leisen Pfoten auf das hell Licht zu. Ein Licht, was sie noch nie zuvor gesehen hatte. Wundervoll und in vielen bunten Farben. Dieses Licht zog die kleine Katze magisch an.Ein Engel stand an diesem Tor, wo die kleine Katze das Licht gesehen hatte. Der Engel sprach ganz leise zu Ihr und sagte „komm mit mein kleines Geschöpf und gehe mit mir durch das Licht.Die kleine weiße Katze schaute zurück. Wo war ihre Mami so plötzlich geblieben, warum war sie plötzlich allein.Die Augen der kleinen Katze füllten sich mit Tränen und es fing bitterlich an zu weinen. Nein, ohne ihre Mami wollte das kleine Kätzchen nicht gehen.Der Engel sprach „ ich führe Dich dorthin, wo es keine Schmerzen mehr gibt, wo Du von Schmerzen frei wieder toben kannst.Traurig ging die kleine weiße Katze mit, auch in der Gewissheit, Mami wohl nie wieder zu sehen.Gemeinsam mit dem Engel ging sie durch das Tor mit diesem wundervollen Licht und am anderen Ende sah das kleine Kätzchen eine Brücke aus allen wunderschönen Farben.Rot, gelb, grün so unsagbar schön, Blumen überall, fließende Bäche durch saftige Wiesen mit Gänseblümchen und gelben Butterblumen.Unsicher tapste das weiße Kätzchen umher. Aber da war doch, nein das konnte nicht sein, sie meint sie hätte ihre Schwester Sina gesehen. Nein, das konnte nicht sein, oder doch?Plötzlich stupste das kleine weiße Kätzchen Snowy jemand von hinten an. Es war eine stattliche Mainecoon Katze, es war Sina.Beide begrüßten sich, Nase an Nase. Sina sah die tränengefüllten Augen der kleine Snowy.Sina sagt „ nein meine kleine Schwester, Du musst nicht weinen.Aber, aber schlurzte Snowy „ Mami ist nicht mehr da, ich kann nicht mehr mit ihr kuscheln und viel schlimmer, ich kann sie nicht mehr finden.Vorsichtig legte Sina eine Pfote um die kleine Snowy und tröstete sie.„Komm wir gehen zum Fuße der Regenbogenbrücke“, sagte Sina.Beide machten sich auf den Weg. Am Fuße der Regenbogenbrücke angekommen, war ein großer Spiegel.„Wenn Du Mami ganz tief in deinem Herzen trägst, dann kannst Du sie jetzt sehen“Plötzlich erschien Sina´s und Snowy's Mami im Spiegel.Tränen überströmt sahen sie ihre Mami dort auf Erden.„Was ist passiert“ fragte Snowy.Sina legte sich in Gras, rollte die Pfötchen ein und sagte „es ging Dir nicht gut, wie mir damals“.Es war ziemlich schwer für unsere Mami, als wir schwer krank wurden. Sie hat damals alles versucht und sie hat so gelitten. Irgendwann wusste Sie, dass sie uns nicht retten konnte und sie hat uns dann den letzten Liebesbeweis erwiesen und uns in dieses wundervolle Land geschickt, wo wir keine Schmerzen mehr haben.Dafür sind ihre Schmerzen dort auf Erden größer geworden, denn sie vermisst uns so sehr und sie leidet.Immer, wenn Du Mami sehen möchtest, dann komm zum Fuße der Regenbogenbrücke und schau in den Spiegel.Irgendwann wirst Du Mami auch wieder lachen sehen, aber denke immer daran, sie wird uns dann nicht vergessen haben, sondern der Schmerz hat sich in eine wundervolle Erinnerung an uns gewandelt und wir werden für alle Ewigkeit einen Platz in ihrem Herzen haben.Ach und was ich vergessen habe Dir zu sagen, sagte Sina.Wenn Mamis Zeit gekommen ist, dann werden wir es spüren. Egal wo wir gerade sind, wir werden ihre Liebe spüren, so wie es früher war. Der Wind wird uns streicheln, wie Mami es früher getan hat, die Sonne wird uns wärmen, wie es Mami früher getan hat, die Sterne am Himmel werden uns küssen, wie Mami es früher getan hat.Dann werden wir zum Fuße der Regenbogenbrücke gehen und warten, denn dann wird der Engel unsere Mami durch das Tor des Lichtes führen und wir werden alle wieder vereint sein.Bis dahin beziehen wir unser gemeinsames Wolkenhäuschen und immer wenn wir Lust haben, dann gehen wir zum Spiegel und können unsere Mami sehen.

...ein Netzfund den ich gerne mit Euch teilen möchte❤️🖤
Letzte Änderung: 11 Juni 2024 19:08 von Honeybunch.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Michaela, vom Stein des Falken, Richi, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Christel, Olaf und Ramona, ChristinaUndLeila, Kai G. und 16 weitere Personen haben sich bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Katze Sandy
  • Katze Sandys Avatar
Mehr
12 Juni 2024 19:47 #17511 von Katze Sandy
Katze Sandy antwortete auf Wunderschön...ich habe geweint
Liebe Geli...
einfach wunderschön...danke für diese schönen Zeilen...lg Birgit mit Sandy und Amy neben mir 😰
Folgende Benutzer bedankten sich: Honeybunch, Frank K.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Medo
  • Medos Avatar
Mehr
13 Juni 2024 23:19 #17513 von Medo
Medo antwortete auf Wunderschön...ich habe geweint
Ja, das ist wirklich wunderschön. Es ist genauso wie ich es mir immer vorstelle und hoffe das, das Alles auch wirklich passiert. Auch mir stehen die Tränen in den Augen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Honeybunch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manfred Gutbrod
  • Manfred Gutbrods Avatar
Mehr
14 Juni 2024 06:30 #17515 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Wunderschön...ich habe geweint
Hallo, sehr schön ❤️❤️❤️Ich weine und grüße dich zurück ❤️❤️Manfred mit Pinky im ❤️und Shadow an meiner Seite🐈🐈🐈🌈
Folgende Benutzer bedankten sich: Honeybunch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Conny0608
  • Conny0608s Avatar
Mehr
14 Juni 2024 13:58 #17516 von Conny0608
Conny0608 antwortete auf Wunderschön...ich habe geweint
Liebe Geli, mir sind die Tränen nur so gelaufen 😢😢😢, LG Conny
Folgende Benutzer bedankten sich: Honeybunch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Silvia
  • Silvias Avatar
Mehr
14 Juni 2024 15:10 #17517 von Silvia
Silvia antwortete auf Wunderschön...ich habe geweint
Wunderschön liebe Geli. Muss auch heulen 🥹🥹🥹🥹

Silvia mit ihren ENgelchen
Folgende Benutzer bedankten sich: Honeybunch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MikeschG
  • MikeschGs Avatar
Mehr
15 Juni 2024 16:09 - 15 Juni 2024 16:09 #17519 von MikeschG
MikeschG antwortete auf Wunderschön...ich habe geweint
❤️Danke, liebe Geli, so wunderschön....❤️

Marion mit Mikesch im Herzen😻😻😻
Letzte Änderung: 15 Juni 2024 16:09 von MikeschG.
Folgende Benutzer bedankten sich: Honeybunch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Weitere Links