Zum Hauptinhalt springen
Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Barry's!?3. Geburtstag im?

• Marlow
  • Marlows Avatar Autor
Mehr
26 Mai 2024 15:40 #17403 von Marlow
Barry's!?3. Geburtstag im? wurde erstellt von Marlow
Hallo ihr lieben ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken 💓 wisst ihr Ich habe mich sooooo dolle gefreut dass ihr alle auf meiner 🎉🥳 ward. Es war so schön, die vielen Geschenke 🎁🎁🎁🎁 die schöne Musik 🥁🎹🎸 dann noch die tollen Torten 🍰🎂 der schöne Hut und dann noch die tolle Rückenmassage es war einfach nur toll. Danke auch für die schönen Kondolenzen. Auch möchte ich mich bei diejenigen bedanken die nicht mehr auf dieser Seite sind. Ihr seid einfach wunderbar 😄😊. Aber für Ma und Pa war es ein schwerer Tag aber sie wissen ja das ich Sie dolle dolle lieb 😘 hab. Es ist so schön 😍 euch als Freunde zu haben 💖💋. Vielen Vielen Dank 😘😌 Na und heute müssen wir uns ersteinmal erholen.

Viele liebe Grüße ❤️ von Wolfgang🌞 und Gabi 🌞 mit unseren drei 😇 Engelchen im ❤️‍🩹❤️‍🩹 Marlow, ❤️‍🩹 Barry und Coco im ♥️ ❤️‍🩹♥️❤️‍🩹❤️‍🩹❤️‍🩹❤️‍🩹❤️‍🩹❤️‍🩹❤️‍🩹❤️‍🩹❤️‍🩹❤️‍🩹❤️‍🩹
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Christel, Olaf und Ramona, Kai G., Silvia, Kaisercla, Conny0608, Rocco-Bär und 6 weitere Personen haben sich bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Weitere Links