Zum Hauptinhalt springen
Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Facebook und Partner - Neuerungen in dieser Woche

• Elise
  • Elises Avatar
Mehr
18 Apr. 2016 12:38 #3165 von Elise
Okay, Danke

ₒₒஜ♥ஜₒₒ Lieber Bill(y), deine Seele ging zwar auf die große Reise, doch WIR ZWEI werden immer verbunden sein, auf eine stille, ganz besondere und wundervolle Weise ₒₒஜ♥ஜₒₒ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Doris M.
  • Doris M.s Avatar
Mehr
18 Apr. 2016 12:45 - 18 Apr. 2016 12:46 #3166 von Doris M.
Hallo Evelyn,

ich glaub mit Partnern sind die einzelnen Anubis - Filialen gemeint, jedenfalls werden die hier auf der Seite so bezeichnet.

LG Doris
Letzte Änderung: 18 Apr. 2016 12:46 von Doris M..

• Elise
  • Elises Avatar
Mehr
18 Apr. 2016 12:50 #3167 von Elise

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.

ₒₒஜ♥ஜₒₒ Lieber Bill(y), deine Seele ging zwar auf die große Reise, doch WIR ZWEI werden immer verbunden sein, auf eine stille, ganz besondere und wundervolle Weise ₒₒஜ♥ஜₒₒ

• dbs
  • dbss Avatar Autor
Mehr
18 Apr. 2016 12:54 #3168 von dbs
Die Partner finden Sie übrigens, wenn Sie im Hauptmenu unter "Anubis vor Ort" den Punkt Partnerliste auswählen oder einen der Partner aus der Liste anklicken, die sich darunter befindet. Die Partner betreuen vor Ort, und sie haben jeweils eigene Seiten hier bei ANUBIS, auf denen sie sich mit Namen und Adresse vorstellen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Doris M., Ingrid Eugenie, Elise

• Elise
  • Elises Avatar
Mehr
18 Apr. 2016 13:00 - 18 Apr. 2016 13:02 #3169 von Elise

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.

Letzte Änderung: 18 Apr. 2016 13:02 von Elise.

• dbs
  • dbss Avatar Autor
Mehr
18 Apr. 2016 13:13 - 18 Apr. 2016 13:13 #3170 von dbs
Das lässt sich "aus der Ferne" schlecht einschätzen. Vielleicht liegt es an Ihren Browser-Einstellungen? Wenn ich mich anmelde, bin ich den ganzen Tag über angemeldet.
Letzte Änderung: 18 Apr. 2016 13:13 von dbs.

• cameci
  • camecis Avatar
  • Ich lebe für die Tiere
Mehr
18 Apr. 2016 13:19 #3171 von cameci

ohne meine Hunde,ohne mich
Folgende Benutzer bedankten sich: vom Stein des Falken

• Doris M.
  • Doris M.s Avatar
Mehr
18 Apr. 2016 13:29 #3172 von Doris M.
Hallo Evelyn,

sag doch bitte Margit, daß sie die süsse Kati wieder einstellen soll. Jetzt wo sich das mit facebook geklärt hat.

LG Doris
Folgende Benutzer bedankten sich: Ingrid Eugenie

• Elise
  • Elises Avatar
Mehr
18 Apr. 2016 14:03 - 18 Apr. 2016 14:14 #3173 von Elise

Letzte Änderung: 18 Apr. 2016 14:14 von Elise.

• Elise
  • Elises Avatar
Mehr
18 Apr. 2016 14:08 #3174 von Elise
Liebe Doris,
das werde ich tun, aber ich weiß nicht, ob Margit will. Werde ihr eine Mail schicken (....aber siehst Du, wir lagen heute Morgen mit unserer Vermutung richtig) :) :P

Folgende Benutzer bedankten sich: Doris M.

• Doris M.
  • Doris M.s Avatar
Mehr
18 Apr. 2016 14:55 #3175 von Doris M.

• Enya
  • Enyas Avatar
  • Für immer in meinem Herzen ❤️
Mehr
18 Apr. 2016 16:36 #3176 von Enya

Weitere Links

ANUBIS-Tierbestattungen

Der Verlust eines geliebten Tieres schmerzt. ANUBIS-Tierbestattungen bietet Ihnen die Möglichkeit, in Würde Abschied zu nehmen. Das Unternehmen steht Tierhaltern in der Trauer zur Seite und bietet Alternativen zur „Tierverwertung“. Mit bundesweit 22 Partnern und 4 Tierkrematorien begleitet ANUBIS den Abschied mit Erfahrung, Einfühlsamkeit und hohem Qualitätsanspruch.