Facebook und Partner - Neuerungen in dieser Woche
- Doris M.
-
LG Doris
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Elise
-
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.
ₒₒஜ♥ஜₒₒ Lieber Bill(y), deine Seele ging zwar auf die große Reise, doch WIR ZWEI werden immer verbunden sein, auf eine stille, ganz besondere und wundervolle Weise ₒₒஜ♥ஜₒₒ
- M.P.
-
na so kann das aber nicht stimmen
geschrieben von Anubis bei FB am 25,2,16
Ist Ihnen an unserer Webseite schon etwas aufgefallen? Nein? Dann schauen Sie mal links oben – dort finden Sie seit gestern einen grünen Text mit Schloss vor der eigentlichen Webseiten-URL.
Dahinter verbirgt sich ein SSL-Zertifikat, das Ihre persönlichen Daten schützt, wenn Sie auf unserer Webseite surfen oder den Virtuellen Tierfriedhof und das Forum nutzen. Denn der Schutz Ihrer Daten liegt uns am Herzen.
ich selbst bin ja nicht bei FB, habe nur die Zugangsdaten von XXXXX bekommen.
Margit
Dein erster Hund wird nie das werden was Du erwartest. Aber alle anderen nach ihm, werden nie wieder das für Dich sein, was Dein erster Hund war.
- cameci
-
- Ich lebe für die Tiere
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.
ohne meine Hunde,ohne mich
- Roland Merker
-
wie Sie sicher immer wieder erkannt haben, tun wir viel um den Wünschen der Tierhalter im VTF und ihrer freien Kommunikation nachzukommen. Der Wunsch einer Verlinkung zu Facebook wurde so von einer Mehrzahl der Teilnehmer an uns herangetragen.
Sicher wissen Sie auch, dass im Internet nichts verborgen bleibt. Das was jetzt per Button zu FB kann, war bisher zu jederzeit auch schon möglich. Z. B. wenn man auf ein Tier klickt, die angezeigte Domainzeile kopiert und irgendwo hin einfügt (z. B. in Facebook).
Bedenken Sie bitte immer, das Internet ist kein geheimer Ort, Sie bewegen sich immer in einem öffentlichen Raum.
Ich habe letzte Woche z. B. auf meiner privaten FB-Seite meine 2009 verstorbene Mary gepostet. Dies macht Sinn, wenn man es wünscht. Aber es gäbe für mich keine Veranlassung, ein mir nicht bekanntes Tier auf meiner privaten Seite zu posten.
Und so wird es bei allen anderen auch sein! Ich sehe keine Gefahr eines Missbrauches, wie bei einigen Teilnehmern formuliert.
Wir respektieren jedoch Ihre Sorge und werden eine Korrektur mit dem Facebook-Button durchführen:
Künftig wird dieser nur angezeigt, wenn man sich bei seinem Tier angemeldet und eingeloggt hat. In diesem Moment kann man per Klick auf dem FB-Button, sein Tier (und NUR seines) auf FB Posten. Ein FREMDER kann dann dies nicht mehr tun. Jedoch ein kopieren der Domainzeile, ein Screen-Shot und dem Einsetzen irgendwo bleibt, wie bisher nicht zu verhindern.
Zum Thema ANUBIS-Partner:
Viele der Tierhalter im virtuellen Tierfriedhof wurden von einem der 21 ANUBIS-Tierbestattungsvertretungen in verschiedenen Regionen betreut. Dies nennen wir auch ANUBIS-Partnerbertriebe. Mit dieser Auswahlmöglichkeit und der Anzeige im Text möchten den regionalen zuständigen ANUBIS-Ansprechpartner nennen. Dies ist uns wichtig.
Ich hoffen, dass Sie weiterhin viel Freude auf unserer Seite haben
und verbleibe ,
mit besten Grüßen
Ihr Roland Merker
Gründer und Inhaber von
ANUBIS-Tierbestattungen
- dbs
-
Autor
wenn Sie nicht auf den Facebook-Button klicken, wird nichts geschehen. Von daher können Sie den Button einfach ignorieren. Er ist als Service gedacht für Tierbesitzer, die ihre Traueranzeige gerne auch bei Facebook zeigen möchten.
Mit sonnigen Grüßen
Denise Böhm-Schweizer
- Elise
-
ₒₒஜ♥ஜₒₒ Lieber Bill(y), deine Seele ging zwar auf die große Reise, doch WIR ZWEI werden immer verbunden sein, auf eine stille, ganz besondere und wundervolle Weise ₒₒஜ♥ஜₒₒ
- dbs
-
Autor
im Internet könnten Sie jede beliebige Seite bei Facebook posten, das ging auch schon vor dem Einfügen des Facebooks-Buttons mit Ihrer Traueranzeige, und das können wir auch nicht verhindern. Das Internet ist ein öffentlicher Raum.
Der Facebook-Button ist ein Service für diejenigen, die das gerne bequem von ANUBIS aus machen möchten. Aber solange Sie nicht auf den Button klicken, wird da auch nichts passieren.
Mit sonnigen Grüßen
Denise Böhm-Schweizer
- dbs
-
Autor
Ihre Traueranzeige wird nicht bei Facebook zu sehen sein, solange Sie nicht auf den Facebook-Button klicken. Davon abgesehen könnte bei Facebook jeder alles posten, was im Internet zu sehen ist, auch ohne diesen Button. Der Button ist einfach ein Service für diejenigen, die ihre Trauer gerne auch auf Facebook teilen möchten. Sie brauchen sich daher keine Sorgen zu machen.
Mit sonnigen Grüßen
Denise Böhm-Schweizer
- dbs
-
Autor
- Elise
-
- dbs
-
Autor
wir haben den Facebook-Button heute so angepasst, dass er nur sichtbar wird, wenn Sie eingeloggt sind und sich auf Ihrer eigenen Traueranzeige befinden.
Darüber hinaus ist es jedem Teilnehmer bei Facebook jederzeit möglich, jede x-beliebige Seite aus dem Internet jederzeit bei Facebook zu posten, auch Ihre Seite mit der Traueranzeige.
Das ging vor der Einführung unseres Facebook-Buttons auch schon und ist auch nicht zu verhindern, da es mit ANUBIS nichts zu tun hat. Der Button ist lediglich ein Service von uns. Wenn jemand seine Traueranzeige posten möchte, kann er ganz bequem diesen Button betätigen.
Mit sonnigen Grüßen
Denise Böhm-Schweizer