Zum Hauptinhalt springen
Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Facebook und Partner - Neuerungen in dieser Woche

• Tanja77
  • Tanja77s Avatar
  • Leo´s und Krümel´s Katzenmama
Mehr
17 Apr. 2016 16:48 - 17 Apr. 2016 16:48 #13 von Tanja77

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.
Letzte Änderung: 17 Apr. 2016 16:48 von Tanja77.
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Ingrid Eugenie, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Elise

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Charly
  • Charlys Avatar
Mehr
17 Apr. 2016 16:58 #14 von Charly
ich hätte da noch eine Frage,
warum muss man sich jetzt jedes mal aufs Neue anmelden, mehrmals täglich? :dry:

• M.P.
  • M.P.s Avatar
Mehr
17 Apr. 2016 16:59 #15 von M.P.
Die Traueranzeigen sind eine sensible Angelegenheit und sollten nur von den Mitgliedern hier
gelesen werden, Kerzen angezündet usw.
Da dies nun alles weiterverbeitet werden kann werde ich sofort meine Anzeige hier löschen.

Ich bedanke mich bei allen die für Kati Kerzen angezündet haben und sage DANKE. :)

Dein erster Hund wird nie das werden was Du erwartest. Aber alle anderen nach ihm, werden nie wieder das für Dich sein, was Dein erster Hund war.
Folgende Benutzer bedankten sich: cameci, Doris M., shadyblinkbabe, Heidrich, Chrissy, Elise

• Elise
  • Elises Avatar
Mehr
17 Apr. 2016 17:36 #16 von Elise

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.

ₒₒஜ♥ஜₒₒ Lieber Bill(y), deine Seele ging zwar auf die große Reise, doch WIR ZWEI werden immer verbunden sein, auf eine stille, ganz besondere und wundervolle Weise ₒₒஜ♥ஜₒₒ
Folgende Benutzer bedankten sich: cameci, shadyblinkbabe, Heidrich, Ingrid Eugenie, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo

• cameci
  • camecis Avatar
  • Ich lebe für die Tiere
Mehr
17 Apr. 2016 18:27 #17 von cameci
Hallo liebe Freunde
habe das eben gelesen und konnte es erst nicht glauben.Doch es ist wohl so das jeder z.b. meine Casy nehmen kann und damit tun und lassen kann was man will.Das geht garnicht!!!!!! Ich bin nicht bei FB und werde auch nicht darein gehn.Ich werde wohl oder übel Casys Seite löschen müssen wenn Anubis das teilen nicht unterbindet..Ich möchte nicht das meine Casy geteilt wird.
Es tut mir sehr weh das man auf FB die Engelchen teilen kann.Für mich ist das ein missbrauch zumal nicht jeder bei FB ist und dies kontrollieren kann.
Ich war mal bei dogspot und da hat man einfach meine Mädels genommen und auf FB geteilt.Und man hatte einfach behauptet meine Casy wäre im Tierheim und meine Mäggi hätte ich in eine tötung getan.Was natürlich nicht der Fall war.Doch ich bekam drohungen per telefon und ich weiss bis heute nicht wie die an meine Telenummer gekommen sind.
Ich werde jetzt erstmal abwarten ob noch mehr
freunde sich hier äussern und ob Anubis dies unterbindet.Bin jetzt nur so traurig.

ohne meine Hunde,ohne mich
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Heidrich, Ingrid Eugenie, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Elise, Blacky

• Elise
  • Elises Avatar
Mehr
17 Apr. 2016 19:00 #18 von Elise

ₒₒஜ♥ஜₒₒ Lieber Bill(y), deine Seele ging zwar auf die große Reise, doch WIR ZWEI werden immer verbunden sein, auf eine stille, ganz besondere und wundervolle Weise ₒₒஜ♥ஜₒₒ
Folgende Benutzer bedankten sich: cameci

• Elise
  • Elises Avatar
Mehr
17 Apr. 2016 19:10 - 17 Apr. 2016 19:16 #19 von Elise

Letzte Änderung: 17 Apr. 2016 19:16 von Elise.
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Heidrich

• MaSandra
  • MaSandras Avatar
Mehr
17 Apr. 2016 19:20 #20 von MaSandra
Hallo,

ich möchte auch nicht, dass jeder die Gedenkseite von Cappu auf Facebook teilen kann. Sollte diese Neuerung nicht rückgängig gemacht werden, muss ich leider auch meine Seite von Cappu löschen.Dies fänd ich aber sehr schade, weil ich sehr gerne Kerzen für meinen Cappu und andere Tiere anzünde,da es mir bei meiner Trauerbewältigung hilft.
Folgende Benutzer bedankten sich: cameci, shadyblinkbabe, Heidrich, Ingrid Eugenie, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Elise, Blacky

• Renate
  • Renates Avatar
  • Mit jedem Tag komme ich Dir ein Stück näher ♥♥♥
Mehr
17 Apr. 2016 20:13 #21 von Renate
Liebe Frau Schweizer-Böhme,

auch ich bin sehr traurig bei dem Gedanken das mein geliebtes Hexenmädchen auf Facebook zu sehen sein soll. Ich empfinde dies als einen Eingriff in meine Trauer. Ich bin dagegen das jeder x-beliebige Mensch außerhalb unserer kleinen Trauergemeinde meine schriftlich ausgedrückten Gedanken und Gefühle zu lesen bekommen soll.
Ich habe bis zum heutigen Tage Facebook abgelehnt und werde mich auch in Zukunft nicht mit dem Thema beschäftigen.
Einige von uns haben ja bereits geschrieben das sie sich bei Anubis abmelden werden wenn der button nicht wieder von der Seite genommen wird. Das wäre sehr schade, denn es haben sich ja hier viele Freundschaften entwickelt und die Tiere der Anubis Freunde sind uns sehr ans Herz gewachsen. Ich bin der Meinung das die Anubis Seiten für uns gemacht wurden um unseren Tieren zu Gedenken und unsere Trauer hier gemeinsam zu teilen.

Auch ich möchte Sie hiermit bitten die Funktion wieder rückgängig zu machen.

Renate mit Hexe für immer im Herzen❤

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens sprechen,
um dir einmal wieder zu begegnen.
Folgende Benutzer bedankten sich: cameci, shadyblinkbabe, Heidrich, Ingrid Eugenie, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Chrissy, Blacky, Felix, MaSandra

• Doris M.
  • Doris M.s Avatar
Mehr
17 Apr. 2016 20:57 #22 von Doris M.
Hallo zusammen,

auch ich bin nicht damit einverstanden, daß die Traueranzeigen über Anubis zu facebook gelangen und dort von jedem einsehbar sind, wenn ich das wollte, könnte ich sie selbst einstellen. Wozu dann der ganze Aufwand mit Verschlüsselung im Forum?
Wenn das nicht geändert wird, dann melde ich mich auch ab. Wenn das eine Art Werbung für Anubis sein soll, ist das geschmacklos.

Doris
Folgende Benutzer bedankten sich: cameci, Heidrich, Ingrid Eugenie, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Elise, Blacky

• Heidrich
  • Heidrichs Avatar
  • Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtni
Mehr
17 Apr. 2016 21:16 #23 von Heidrich

Folgende Benutzer bedankten sich: cameci, Doris M., shadyblinkbabe, Ingrid Eugenie, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Elise, Blacky, Felix, MaSandra

• cameci
  • camecis Avatar
  • Ich lebe für die Tiere
Mehr
18 Apr. 2016 02:33 #24 von cameci

Hallo und guten Morgen ihr Lieben
ich hatte mich Gestern abend noch mit meine Freundin die wie eine Schwester für mich ist angerufen und hatte ihr das von Anubis und FB erzählt und gebeten uns allen hier zu helfen.Sie ging dann nach FB (sie ist da,aber geht da nur sehr selten rein)und prüfte diese Sache.Sie nahm dann meine Casy und siehe da es stimmt.Jeder kann unsere Engelchen teilen und damit machen was er/sie will.Mit unsere Engelchen macht man Werbung.Wie abartig ist das denn?Entschuldigt bitte,bin nur sowas von enttäuscht und traurig darüber das kann man sich ja bestimmt vorstellen.Ich war immer soooo gerne hier weil es mir in meiner Trauer geholfen hat,doch jetzt,nein Danke!!Ich habe immer gerne Kerzen angeündet,das mir jetzt sehr schwer fällt da man ja alles sehen kann bei FB.Liebe Engelchen Cappu und alle anderen Engelsfreunde,ich werde gleich nochmal Kerzen anzünden.Ich werde Heute noch abwarten und wenn Anubis das Heute nicht abändert werde ich Casy löschen.Denn meine Casy ist KEIN Wanderpokal.Ich will nicht wissen wieviele Perverse unsere Engelchen herrunter laden und damit keine Ahnung was tun.Nee nicht mit mir.
Nun geh ich mal rüber und zünde mal Kerzen an,vielleicht Heute die letzte.
Warte bis Heute abend ab.Melde mich aber dann noch hier.

ohne meine Hunde,ohne mich
Folgende Benutzer bedankten sich: Doris M., Heidrich, Ingrid Eugenie, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Elise, MaSandra