- BeitrΓ€ge: 171

VerbesserungsvorschlΓ€ge fΓΌr den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.
Mias 1. Sternentagββ*Β΄`*β
- PW
-
Autor
- FΓΌr immer Balus und Mias Mama
Weniger
Mehr
24 Feb. 2024 10:56 #16875
von PW
Mias 1. Sternentagββ*Β΄`*β wurde erstellt von PW
πππππ πΈππ¦πππ€ππ£ππ¦πππ,
πππ π¦ππ πππ ππππππππ π¦ππ€ π§π π βππ£π«ππ πΓΌπ£ πππ ππππππ§π ππππ πππ©π₯π π¦ππ πππ£π«ππ π«π¦ ππππ€ π. ππ₯ππ£ππππ₯ππ!
πππ£ ππππ π¨ππ€π€π₯ πππ€ πππ£πππ πππ£ π. ππ₯ππ£ππππ₯ππ πππ£ π€πππππππ€π₯π ππ€π₯...
π»ππππ πππ€π€ πππ£ πππ₯ ππ π£π₯ π¦ππ πππ£π«ππππ ππππ ππππ ππππ₯ πππ πππ ππ£π₯π£ππππππ π«π¦ ππππ₯ππ.
π»ππππ πΓΌπ£π€ πΉππππππ₯ππ ππ¦π πππ£ (ππ©π₯π£π πΓΌπ£ πππ π π£πππππ€πππ£π₯ππ) ππππππβοΈππ‘ππππππ¨π πππ
π¦ππ πΓΌπ£π€ ππ₯ππ£ππππ€π₯ππ¦π βοΈ*β―ββ¬ββ―*βοΈπ€π₯π£ππ¦ππ.
π»ππππ ππ¦ππ ππ ππππ πππ πππππ πΈππ«ππππ ππππ£ ππππ£ πππππ.
πππ£ π€πππ πππ πΉππ€π₯ππ!
βππ₯π£π πππ₯ πΉπππ¦ π¦ππ πππΒ πππ βππ£π«πππ π¦ππ πππ‘π€π πππππ πππ£.
πππ π¦ππ πππ ππππππππ π¦ππ€ π§π π βππ£π«ππ πΓΌπ£ πππ ππππππ§π ππππ πππ©π₯π π¦ππ πππ£π«ππ π«π¦ ππππ€ π. ππ₯ππ£ππππ₯ππ!
πππ£ ππππ π¨ππ€π€π₯ πππ€ πππ£πππ πππ£ π. ππ₯ππ£ππππ₯ππ πππ£ π€πππππππ€π₯π ππ€π₯...
π»ππππ πππ€π€ πππ£ πππ₯ ππ π£π₯ π¦ππ πππ£π«ππππ ππππ ππππ ππππ₯ πππ πππ ππ£π₯π£ππππππ π«π¦ ππππ₯ππ.
π»ππππ πΓΌπ£π€ πΉππππππ₯ππ ππ¦π πππ£ (ππ©π₯π£π πΓΌπ£ πππ π π£πππππ€πππ£π₯ππ) ππππππβοΈππ‘ππππππ¨π πππ
π¦ππ πΓΌπ£π€ ππ₯ππ£ππππ€π₯ππ¦π βοΈ*β―ββ¬ββ―*βοΈπ€π₯π£ππ¦ππ.
π»ππππ ππ¦ππ ππ ππππ πππ πππππ πΈππ«ππππ ππππ£ ππππ£ πππππ.
πππ£ π€πππ πππ πΉππ€π₯ππ!
βππ₯π£π πππ₯ πΉπππ¦ π¦ππ πππΒ πππ βππ£π«πππ π¦ππ πππ‘π€π πππππ πππ£.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Michaela, vom Stein des Falken, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Blacky, Christel, Champa, Donna, Olaf und Ramona und 15 weitere Personen haben sich bedankt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- IceAge
-
Weniger
Mehr
- BeitrΓ€ge: 350
24 Feb. 2024 17:30 #16878
von IceAge
IceAge antwortete auf Mias 1. Sternentagββ*Β΄`*β
Gerne doch, liebe Petra. Aber weisst Du - ich hab meine SchΓ€tze ja schon ein paar Jahre
hier und sicher ist der 1. Sternentag, der 1. Geburtstag im Regenbogenland sehr schlimm.
Doch hab ich das GefΓΌhl, dass sich der Vermissensschmerz mit jedem weiteren Jahr steigert....Sie rufen nach ihrer Familie. Und die Rufe werden lauter.
Liebe GrΓΌsse von Maren
hier und sicher ist der 1. Sternentag, der 1. Geburtstag im Regenbogenland sehr schlimm.
Doch hab ich das GefΓΌhl, dass sich der Vermissensschmerz mit jedem weiteren Jahr steigert....Sie rufen nach ihrer Familie. Und die Rufe werden lauter.
Liebe GrΓΌsse von Maren
Folgende Benutzer bedankten sich: Carney Diana, PW
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.