Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.
Josefinchens fünfter Stenentag
- Silvia
-
Autor
Weniger
Mehr
07 Okt. 2023 13:41 - 08 Okt. 2023 13:37 #15892
von Silvia
Josefinchens fünfter Stenentag wurde erstellt von Silvia
Liebe Anubis Freude,
ich möchte Danke sagen für eure so lieben Kerzen und Kondolenzen. Wie immer war es ein schwerer Tag, an dem auch wieder Tränen geflossen sind.
Aber (ich trage diesen Gedanken schon länger mit mir rum), ich habe mich dann gestern tatsächlich entschlossen Josefinchen und Samylie in die Freiheit zu lassen. Ich habe sie im Garten verstreut. Und es hat sich richtig angefühlt und tut es immer noch. Dazu kam ein Wind auf, das hat mir gezeigt, dass meine Engelchen einverstanden sind (auch wenn mich jetzt einige für nicht ganz dicht halten). Jetzt habe ich Ronja, Josefinchen und Samylie im Garten und fühle sie immer um mich herum. Und bilde mir ein, Cässchen ist auch da.
Also, nochmal vielen Dank für euer Anteilnahme, auch Dieter mit Campa und Sigrid mit Balu, Moe, Felix und Aron im Herzen. Und falls ich jemanden vergessen habe, ist das keine böse Absicht.
Fühlt euch ganz lieb gedrückt
Silvia mit Cassyopeia, Josefine, Samantha und Ronja im 💕💕💕💕, Venus und Waltraud (beleidigt) im Garten und den vier Rabauken im Haus
ich möchte Danke sagen für eure so lieben Kerzen und Kondolenzen. Wie immer war es ein schwerer Tag, an dem auch wieder Tränen geflossen sind.
Aber (ich trage diesen Gedanken schon länger mit mir rum), ich habe mich dann gestern tatsächlich entschlossen Josefinchen und Samylie in die Freiheit zu lassen. Ich habe sie im Garten verstreut. Und es hat sich richtig angefühlt und tut es immer noch. Dazu kam ein Wind auf, das hat mir gezeigt, dass meine Engelchen einverstanden sind (auch wenn mich jetzt einige für nicht ganz dicht halten). Jetzt habe ich Ronja, Josefinchen und Samylie im Garten und fühle sie immer um mich herum. Und bilde mir ein, Cässchen ist auch da.
Also, nochmal vielen Dank für euer Anteilnahme, auch Dieter mit Campa und Sigrid mit Balu, Moe, Felix und Aron im Herzen. Und falls ich jemanden vergessen habe, ist das keine böse Absicht.
Fühlt euch ganz lieb gedrückt
Silvia mit Cassyopeia, Josefine, Samantha und Ronja im 💕💕💕💕, Venus und Waltraud (beleidigt) im Garten und den vier Rabauken im Haus
Letzte Änderung: 08 Okt. 2023 13:37 von Silvia.
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Charly, Rala, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, charlydog, Christel, Champa, Olaf und Ramona, Luna Rohrmus, Kai G. und 15 weitere Personen haben sich bedankt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Katze Sandy
-
Weniger
Mehr
07 Okt. 2023 13:51 #15893
von Katze Sandy
Katze Sandy antwortete auf Josefinchens fünfter Stenentag
Liebe Silvia
du hast das richtig gemacht...ob in einer Urne...oder im Garten...sie sind irgendwie immer allgegenwärtig und werden es auch bleiben...wir werden unsere Fellnasen nie vergessen...und Waltraud und Venus werden irgendwann verzeihen🤣🤣🤣lg Birgit mit Sandy und Wirbelwind Amy immer irgendwo in der Nähe
du hast das richtig gemacht...ob in einer Urne...oder im Garten...sie sind irgendwie immer allgegenwärtig und werden es auch bleiben...wir werden unsere Fellnasen nie vergessen...und Waltraud und Venus werden irgendwann verzeihen🤣🤣🤣lg Birgit mit Sandy und Wirbelwind Amy immer irgendwo in der Nähe
Folgende Benutzer bedankten sich: Silvia
- Manfred Gutbrod
-
Weniger
Mehr
07 Okt. 2023 14:34 #15894
von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Josefinchens fünfter Stenentag
Hallo, ihr habt alles richtig gemacht❤️Wir tragen unsere lieben Fellnasen immer im ❤️, sie sind also immer bei und mit uns❤️❤️❤️Sehr herzliche Grüße ❤️Manfred mit Pinky im ❤️und Shadow an meiner Seite ❤️
- Eumeljogger
-
Weniger
Mehr
07 Okt. 2023 14:39 #15896
von Eumeljogger
Eumeljogger antwortete auf Josefinchens fünfter Stenentag
Liebe Silvia, wenn es sich richtig anfühlt, dann ist es das auch!!!! Sie werden immer bei uns sein, keine Seele geht verloren❤️❤️❤️
Fühl dich gedrückt!
Babsy mit Basti im ❤️
Fühl dich gedrückt!
Babsy mit Basti im ❤️
- Rosalinde
-
Weniger
Mehr
07 Okt. 2023 14:53 #15897
von Rosalinde
Rosalinde antwortete auf Josefinchens fünfter Stenentag
Liebe Silvia...
Dass,das bestimmt nicht einfach war, kann ich nur zu gut nachfühlen.
Aber ich finde auch, das hast du richtig gemacht.
Unsere Engelchen müssen frei sein, um in Frieden ruhen zu können. Das hilft "mir" auch immer etwas,los lassen bedeutet ja auch Liebe!
Wir tragen sie ja für immer im Herzen💗 bei uns!
Und 🐈Waltraud u.🐈Venus werden sich bestimmt wieder beruhigen😁
LG Helga mit ihrem Röschen 🌹
u.Jule🐕 neben mir u.klein 🐈Sally auf der Fensterbank 👀
Dass,das bestimmt nicht einfach war, kann ich nur zu gut nachfühlen.
Aber ich finde auch, das hast du richtig gemacht.
Unsere Engelchen müssen frei sein, um in Frieden ruhen zu können. Das hilft "mir" auch immer etwas,los lassen bedeutet ja auch Liebe!
Wir tragen sie ja für immer im Herzen💗 bei uns!
Und 🐈Waltraud u.🐈Venus werden sich bestimmt wieder beruhigen😁
LG Helga mit ihrem Röschen 🌹
u.Jule🐕 neben mir u.klein 🐈Sally auf der Fensterbank 👀
- Heidrich
-
- Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtni
Weniger
Mehr
07 Okt. 2023 19:11 #15900
von Heidrich
Heidrich antwortete auf Josefinchens fünfter Stenentag
Liebe Silvia ,💖
du hast alles richtig gemacht , unsere Engelchen müssen frei sein .
Ich habe Sissi und Finchen auch über eine Blumenwiese verstreut und das war richtig .
Ich hatte bei den beiden nicht die Möglichkeit sie zu bestatten wie bei Dolly6 Zenzi .
Bei Dolly wächst eine üppige Ficht die in der zwischen Zeit schon bestimmt 7 Meter hoch ist
und bei Zenzi wächst ein richtig schöner Kirschlorbeer.
Liebe Grüße
Marion mit Engelchen🐈💖
du hast alles richtig gemacht , unsere Engelchen müssen frei sein .
Ich habe Sissi und Finchen auch über eine Blumenwiese verstreut und das war richtig .
Ich hatte bei den beiden nicht die Möglichkeit sie zu bestatten wie bei Dolly6 Zenzi .
Bei Dolly wächst eine üppige Ficht die in der zwischen Zeit schon bestimmt 7 Meter hoch ist
und bei Zenzi wächst ein richtig schöner Kirschlorbeer.
Liebe Grüße
Marion mit Engelchen🐈💖
- Rala
-
Weniger
Mehr
07 Okt. 2023 23:04 #15901
von Rala
Rala antwortete auf Josefinchens fünfter Stenentag
Liebe Silvia,
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Dir diese Entscheidung ganz sicher nicht leicht gefallen ist. Aber wenn es, sich richtig angefühlt hat, dann war es auch das richtige für Dich und Deine Engelchen😇😇.
Sie wohnen ja ohnehin in Deinem Herzen😌. Und das mit dem Wind ist ganz sicher
ein Zeichen dafür, dass sie sich nun frei fühlen😌.
Ganz liebe Grüße von Petra mit Miamaus♡
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Dir diese Entscheidung ganz sicher nicht leicht gefallen ist. Aber wenn es, sich richtig angefühlt hat, dann war es auch das richtige für Dich und Deine Engelchen😇😇.
Sie wohnen ja ohnehin in Deinem Herzen😌. Und das mit dem Wind ist ganz sicher
ein Zeichen dafür, dass sie sich nun frei fühlen😌.
Ganz liebe Grüße von Petra mit Miamaus♡
- Stanleys Mama
-
Weniger
Mehr
10 Dez. 2023 23:58 #16489
von Stanleys Mama
Stanleys Mama antwortete auf Josefinchens fünfter Stenentag
Liebe Silvia,
Schöner kann man den endgültigen Abschied nicht gestalten......Ich wünsche dir, dass deine Lieben im wahrsten Sinne des Wortes aufgefahren sind in den Himmel, wo sie nun das ewige Leben im Paradies haben werden - sie haben nur das Beste verdient....Liebe Grüße, Ulrike
Schöner kann man den endgültigen Abschied nicht gestalten......Ich wünsche dir, dass deine Lieben im wahrsten Sinne des Wortes aufgefahren sind in den Himmel, wo sie nun das ewige Leben im Paradies haben werden - sie haben nur das Beste verdient....Liebe Grüße, Ulrike