Zum Hauptinhalt springen
Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

Kerzen brennen jetzt länger

• Ingrid Eugenie
  • Ingrid Eugenies Avatar
Mehr
30 März 2016 22:35 #3007 von Ingrid Eugenie
Ingrid Eugenie antwortete auf Kerzen brennen jetzt länger

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.
Folgende Benutzer bedankten sich: cameci, Tanja77, shadyblinkbabe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Blacky, Ralf Buntjer, Hexebaby

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Sibylle
  • Sibylles Avatar
Mehr
30 März 2016 23:39 #3008 von Sibylle
Sibylle antwortete auf Kerzen brennen jetzt länger
Liebes Anubis Team !

Bin sehr traurig ,das ich nur einmal am Tag für meine beiden Lieblinge eine Kerze anzünden
Kann .Es tat mir immer gut wenn ich zwischen durch noch ein Licht anzünden konnte für
Meine Lieblinge und sie spielen oder schlafen lassen konnte . Das fehlt jetzt ! Nun muss ich
Bis nach 24uhr warten um die Kerzen zu entzünden ,weil ich einen Tag viel zu spät war und die Kerzen erst um 1uhr angezündet habe .
Bitte sie das noch mal zu über denken so das man die Kerzen wie früher entzünden kann
bitte.
Mit freundlichen grüßen Sibylle mit Percy und gismo im herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: cameci, shadyblinkbabe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Blacky, Hexebaby

• dbs
  • dbss Avatar Autor
Mehr
31 März 2016 08:47 - 31 März 2016 08:48 #3009 von dbs
dbs antwortete auf Kerzen brennen jetzt länger
Liebe Tierfreunde,

anhand Ihrer Diskussionsbeiträge hat sich herausgestellt, dass es sich viele hier zur lieben Gewohnheit gemacht haben, mehrmals täglich für ihr Tier eine Kerze anzuzünden. Das war zwar eigentlich so nicht vorgesehen, aber es ging und hat sich wohl etabliert.

Nach der Reparatur dieser Funktion wurde deutlich, dass Sie die "Fehlfunktion" gerne weiter nutzen möchten.

Ich habe also jetzt die Anzahl der anzündbaren Kerzen pro Tag und Tier auf 3 erhöht und denke, das ist ein guter Kompromiss, mit dem jeder gut leben kann.

Da der Bereich, in dem die Kerzen angezeigt werden, bei etlichen Traueranzeigen sehr groß geworden ist, wird es in der nächsten Woche eine weitere Änderung geben. Der Bereich soll eingeschränkt werden, damit man die danach folgenden Bilder und Kondolenzen nicht aus den Augen verliert. Natürlich werden weiterhin alle Kerzen sichtbar sein. Eventuell wird es so gestaltet, dass der Kerzenbereich ein- und ausklappbar werden wird.

Ich möchte mich bei Ihnen noch ganz herzlich für Ihr konstruktives Feedback bedanken! Gerne entwickeln wir uns, gerade mit Hilfe Ihrer Unterstützung, in den nächsten Jahren weiter.

Mit sonnigen Grüßen
Ihr ANUBIS-Team
Letzte Änderung: 31 März 2016 08:48 von dbs.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tanja77, die.koeche, Doris M., Corinna, Enya, shadyblinkbabe, Renate, jung, Heidrich, Tammy und 11 andere Leute haben sich zudem bedankt.

• Ralf Buntjer
  • Ralf Buntjers Avatar
Mehr
31 März 2016 11:21 #3011 von Ralf Buntjer
Ralf Buntjer antwortete auf Kerzen brennen jetzt länger
Liebes Anubie Team,
Vielen Dank das sie die Funktion Kerzenanzünden neu auf 3 Kerzen geändert haben.l.g.Bärbel mit Birka u.Bobby
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Blacky, Hexebaby, Sibylle

• Heidrich
  • Heidrichs Avatar
  • Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtni
Mehr
31 März 2016 14:17 #3014 von Heidrich
Heidrich antwortete auf Kerzen brennen jetzt länger
Dankeeeeeeee :) :) :) :) :) :) , bin so Happy :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:
Marion mit Sissi catty catty catty
Folgende Benutzer bedankten sich: Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Blacky, Felix, Hexebaby, Sibylle

• Tammy
  • Tammys Avatar
Mehr
31 März 2016 16:13 - 31 März 2016 16:14 #3015 von Tammy
Tammy antwortete auf Kerzen brennen jetzt länger
Klasse!!! :) liebes Anubis-Team!!! :cheer:
schön, das das so schnell geändert wurde!!!!
Roswitha mit Tammy im Herzen
Letzte Änderung: 31 März 2016 16:14 von Tammy. Begründung: Schreibfehler
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Blacky, Hexebaby, Sibylle

• Renate
  • Renates Avatar
  • Mit jedem Tag komme ich Dir ein Stück näher ♥♥♥
Mehr
31 März 2016 19:12 #3016 von Renate
Renate antwortete auf Kerzen brennen jetzt länger
Auch von mir ein herzliches D A N K E :) :) :) :) :) Sie haben meinen Tag gerettet :lol: :lol: :lol: :lol:

Super :woohoo: das Sie so schnell reagiert haben und ich nun wieder morgens und abends bei meinem Hexenmädchen sein kann und ihr wie gewohnt Kerzen schicken darf :silly:

Ganz liebe Grüße aus Nürnberg

Renate mit Hexe im Herzen ❤

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens sprechen,
um dir einmal wieder zu begegnen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Blacky, Sibylle

• shadyblinkbabe
  • shadyblinkbabes Avatar
  • ...meine Flöckchen vom zarten Schnee ۰۪۫ ۪۫☃۰۪۫ ۪۫
Mehr
31 März 2016 20:40 - 31 März 2016 20:40 #3018 von shadyblinkbabe
shadyblinkbabe antwortete auf Kerzen brennen jetzt länger

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.

Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, dann ist der ewige Frieden eine Erlösung ❤️
Letzte Änderung: 31 März 2016 20:40 von shadyblinkbabe.

• dbs
  • dbss Avatar Autor
Mehr
01 Apr. 2016 10:51 #3022 von dbs
dbs antwortete auf Kerzen brennen jetzt länger
Liebe Tierfreunde,

ich bedanke mich hiermit ganz herzlich für Ihren netten Zuspruch!
Das hat mich sehr gefreut und zeigt, dass wir mit der Weiterentwicklung unseres Angebots auf dem richtigen Weg sind.

Dafür habe ich nun die angekündigte Änderung für den Kerzenbereich durchgeführt.
Bei etlichen Traueranzeigen brennen inzwischen sehr viele Kerzen, und man musste deshalb weit hinunterscrollen, um auch die Galerie und die Kondolenzen zu sehen.

Der Bereich für die Kerzen wurde jetzt auf 2 Kerzenreihen begrenzt. Um alle Kerzen zu sehen, kann man auf den orangen Button "alle Kerzen" klicken. Dann klappt der Kerzenbereich auf. Zuklappen geht genauso, einfach noch einmal auf den orangen Button klicken.

Mit dieser neuen Funktion rücken die schönen Bilder der Galerien und die Kondolenzen wieder mehr in den Blick der Besucher. So kann man schnell sehen, ob es dort etwas Neues gibt.

In der nächsten Woche wird eine neue Seite dazukommen, die die Traueranzeigen ausgibt, bei denen keine Kerzen mehr brennen. So können Sie diese schnell finden und bei Bedarf eine Kerze anzünden.

Ich wünsche allen ein sonniges Wochenende!
Denise Böhm-Schweizer
Folgende Benutzer bedankten sich: Doris M., Corinna, shadyblinkbabe, Renate, Heidrich, Ingrid Eugenie, diveturtle, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Chrissy, Elise und 5 andere Leute haben sich zudem bedankt.

• Corinna
  • Corinnas Avatar
  • Ich werd` dich wiedersehen... ♥
Mehr
01 Apr. 2016 11:26 #3024 von Corinna
Corinna antwortete auf Kerzen brennen jetzt länger
Liebe Frau Böhm-Schweizer,
das ist ja richtig genial :-)

Erst bekam ich einen gehörigen Schrecken, weil fast alle Kerzen "weg" waren..... Aber ich hab den Button schnell gefunden...

Und dass künftig die Seiten angezeigt werden, wo keine Kerze brennt....das ist wirklich absolut klasse!!!!! Bei der Vielzahl der Profile verliert man einfach den Überblick. Aber so wird es wieder sehr überschaubar :-)

Ganz herzlichen Dank von Corinna mit ihrem Aaron <3

Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel? Ich sage Dir,
sie werden früher dort sein als irgendeiner von uns.

Robert Louis Balfour Stevenson
(1850 - 1894)
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Manhartsberger

• Tammy
  • Tammys Avatar
Mehr
01 Apr. 2016 11:33 #3026 von Tammy
Tammy antwortete auf Kerzen brennen jetzt länger
:) :) Klasse gemacht !!!!
Ich sage Danke,die Lösung ist spitze. :kiss: B)
Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende wünscht Roswitha mit Tammy
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe

• Pierre + Sonya
  • Pierre + Sonyas Avatar
Mehr
01 Apr. 2016 12:05 - 04 Apr. 2016 10:09 #3028 von Pierre + Sonya
Pierre + Sonya antwortete auf Kerzen brennen jetzt länger
Hallo liebe Frau Böhm
Alles Klasse gemacht.
Glaube jeder ist jetzt zufrieden, 3 Kerzen am Tag, 7Tage lang und nicht mehr soviel scrollen.
Sehr wichtig Fotos und Kondolenzen nicht aus dem Auge verlieren, sehr gut gelöst.
Bin auch froh über die vielen Freundschaften die man hier auf dieser Seite knüpfen kann.
Vielen Dank für alles.
Pierre mit Uschka im Herzen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Letzte Änderung: 04 Apr. 2016 10:09 von Pierre + Sonya. Begründung: Bild hinzugefügt

Weitere Links

Logo Anubis Tierbestattungen

Der Verlust eines geliebten Tieres schmerzt. ANUBIS-Tierbestattungen bietet Ihnen die Möglichkeit, in Würde Abschied zu nehmen. Das Unternehmen steht Tierhaltern in der Trauer zur Seite und bietet Alternativen zur „Tierverwertung“. Mit bundesweit 22 Partnern und 4 Tierkrematorien begleitet ANUBIS den Abschied mit Erfahrung, Einfühlsamkeit und hohem Qualitätsanspruch.