Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.
Bilderanzahl Fotoalbum
- Tanja77
-
Autor
- Leo´s und Krümel´s Katzenmama
Weniger
Mehr
23 März 2016 22:51 - 23 März 2016 22:51 #2930
von Tanja77
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.
Bilderanzahl Fotoalbum wurde erstellt von Tanja77
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.
Letzte Änderung: 23 März 2016 22:51 von Tanja77.
Folgende Benutzer bedankten sich: finebrehm, Enya, vom Stein des Falken, Tammy
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- dbs
-
Weniger
Mehr
24 März 2016 15:24 #2933
von dbs
dbs antwortete auf Bilderanzahl Fotoalbum
Hallo Tanja,
gute Frage!
Eigentlich sollten nur 12 Bilder möglich sein. Mit deren Größe hat es nichts zu tun, eher mit einem Bug.
Das muss ich erst untersuchen, so war es nicht geplant.
Ich melde mich dann wieder.
Schöne Ostern!
Denise Böhm-Schweizer
gute Frage!
Eigentlich sollten nur 12 Bilder möglich sein. Mit deren Größe hat es nichts zu tun, eher mit einem Bug.
Das muss ich erst untersuchen, so war es nicht geplant.
Ich melde mich dann wieder.
Schöne Ostern!
Denise Böhm-Schweizer
Folgende Benutzer bedankten sich: Tanja77
- Enya
-
- Für immer in meinem Herzen ❤️
Weniger
Mehr
31 März 2016 11:05 - 31 März 2016 14:13 #3010
von Enya
Enya antwortete auf Bilderanzahl Fotoalbum
Letzte Änderung: 31 März 2016 14:13 von Enya.
- Enya
-
- Für immer in meinem Herzen ❤️
Weniger
Mehr
31 März 2016 14:12 #3013
von Enya
Enya antwortete auf Bilderanzahl Fotoalbum
- dbs
-
Weniger
Mehr
14 Apr. 2016 14:02 #3115
von dbs
dbs antwortete auf Bilderanzahl Fotoalbum
Liebe Tierbesitzer mit mehr als 12 Fotos in der Galerie!
Durch einen Bug war es bis vor Kurzem möglich, mehr als 12 Bilder hochzuladen. Das geht jetzt nicht mehr, und wir werden demnächst die überzähligen Fotos bereinigen. Bitte überlegt Euch, welche 12 Fotos Ihr behalten wollt und löscht die überzähligen Fotos eigenhändig!
Der Grund für die Begrenzung der Anzahl ist der nicht unendlich große Speicherplatz, den wir für neu angemeldete Tierbeistzer vorhalten müssen, damit auch sie noch Bilder hochladen können. Damit es den anderen gegenüber nicht unfair ist, werden also in zwei Wochen alle Galerien auf die vorgesehe Anzahl von 12 Fotos reduziert.
Mit sonnigen Grüßen
Denise Böhm-Schweizer
Durch einen Bug war es bis vor Kurzem möglich, mehr als 12 Bilder hochzuladen. Das geht jetzt nicht mehr, und wir werden demnächst die überzähligen Fotos bereinigen. Bitte überlegt Euch, welche 12 Fotos Ihr behalten wollt und löscht die überzähligen Fotos eigenhändig!
Der Grund für die Begrenzung der Anzahl ist der nicht unendlich große Speicherplatz, den wir für neu angemeldete Tierbeistzer vorhalten müssen, damit auch sie noch Bilder hochladen können. Damit es den anderen gegenüber nicht unfair ist, werden also in zwei Wochen alle Galerien auf die vorgesehe Anzahl von 12 Fotos reduziert.
Mit sonnigen Grüßen
Denise Böhm-Schweizer