- Beiträge: 105



An/Abmelden seit heute
- syltland
-
- Dagmar K. mit Amos,stellvertretend für all meine Lieben
Gruss
Dagmar
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- diveturtle
-
- Beiträge: 19
leider ist immer noch ein Wurm drinn.
Die Suchfunktion geht, zumindest bei mir, nicht mehr. Weder Name des Tieres noch Mitgliedes.
Freundliche Grüße
Michael
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- syltland
-
- Dagmar K. mit Amos,stellvertretend für all meine Lieben
- Beiträge: 105
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- dbs
-
- Beiträge: 149
Mit sonnigen Grüßen
Denise Böhm-Schweizer
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Brigitte
-
- Beiträge: 19
bei mir geht im Moment alles wieder sehr gut.
Herzlichen Dank und auch mal ein großes Lob an Anubis, Ihr seid wirklich super.
Viele Grüße
Brigitte
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Elke
-
- Das Licht der Liebe ist stärker als die Schatten des Todes
- Beiträge: 74
kerze
ich bezieh dich in meine Träume ein ...
kerze
ich beziehe dich in meine Träume ein ...
kerze
Ich beziehe dich in meine Träume ein ...
Wie schön, daß ich auch als "Gast" (nicht angemeldet) die vermeintlicht verborgenen Texte lesen kann
Desto erfreulicher, daß es nunmehr dem Team gelungen ist, endlich am 22.02.2016 die Anubis-Website verschlüsseln zu lassen!
... wahre Liebe hört niemals auf!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Elise
-
- Beiträge: 326
wenn ich mich abmelde und dann wieder anmelde, habe ich jedes Mal Probleme.
ₒₒஜ♥ஜₒₒ Lieber Bill(y), deine Seele ging zwar auf die große Reise, doch WIR ZWEI werden immer verbunden sein, auf eine stille, ganz besondere und wundervolle Weise ₒₒஜ♥ஜₒₒ
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ingrid Eugenie
-
- Beiträge: 158
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- dbs
-
- Beiträge: 149
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Ingrid Eugenie
-
- Beiträge: 158
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Elke
-
- Das Licht der Liebe ist stärker als die Schatten des Todes
- Beiträge: 74
auch auf die Gefahr hin, daß ich mich jetzt unbeliebt mache, komme ich nicht umhin, sowohl Deiner Feststellung als auch Deinem Vorschlag zur Mtgliederliste zu widersprechen. Ich kann nicht glauben, wie "interessant" so eine Mitgliederliste sein kann, um daraus Schlüsse zu ziehen. Was willst Du damit erreichen; evtl. eine Reduzierung des Datenmaterials, um Speicherkapazitäten auf dem Anubis-Server freizugeben? Nein, allen Ernstes: ich vermisse hier ganz einfach die moralische Seite. Jede einzelne Traueranzeige - unabhängig wie alt sie ist - sollte doch eine Gedenkstätte, die Erinnerungen an unsere verstorbenen Lieblinge beinhaltet, darstellen und auch würdevoll so behandelt werden. Es spielt hierbei keine Rolle, ob aktuell ein Kerzenaustausch erfolgt.
Darüber hinaus ist Deine "Recherche" über die Nicht-Online-Benutzer so nicht richtig. Konkret heißt das, daß auch Benutzer eines länger zurückliegenden Zeitraums "online" sein können, ohne sich formal anzumelden, um sich ihre eigene Traueranzeige von Zeit zu Zeit einmal aufzurufen. Insofern ist Deine Auswertung haltlos.
Dein Beispiel u.a. mit "Chipsy" tut mir in der Seele weh. Wenngleich das Herrchen verstorben ist, ist es doch nach wie vor für Viele hier ein Bedürfnis, sowohl für Chipsy als auch für das Herrchen, beide nunmehr für immer in Liebe vereint, auch ein Kerzchen anzuzünden. Ich erspare mir hierzu jede weitere Kommentierung.
Alles in allem: mich befremdet das Ganze und macht mich traurig.
... wahre Liebe hört niemals auf!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- vom Stein des Falken
-
- Beiträge: 191
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.
Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, dann ist der ewige Frieden eine Erlösung ❤️
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


