Zum Hauptinhalt springen
Verbesserungsvorschläge für den Virtuellen Tierfriedhof bitte hier sammeln.

An/Abmelden seit heute

  • syltland
  • syltlands Avatar
  • Dagmar K. mit Amos,stellvertretend für all meine Lieben
Mehr
26 Feb. 2016 11:16 #2715 von syltland
syltland antwortete auf An/Abmelden seit heute
Jetzt kann man nicht mehr sehen,wer online ist!!!!!!!!!!????????
Gruss
Dagmar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • diveturtle
  • diveturtles Avatar
Mehr
26 Feb. 2016 11:27 #2716 von diveturtle
diveturtle antwortete auf An/Abmelden seit heute
Hallo Anubis-Team,
leider ist immer noch ein Wurm drinn.
Die Suchfunktion geht, zumindest bei mir, nicht mehr. Weder Name des Tieres noch Mitgliedes.
Freundliche Grüße
Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • syltland
  • syltlands Avatar
  • Dagmar K. mit Amos,stellvertretend für all meine Lieben
Mehr
26 Feb. 2016 11:34 #2717 von syltland
syltland antwortete auf An/Abmelden seit heute
Funktioniert wieder

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dbs
  • dbss Avatar
Mehr
26 Feb. 2016 12:22 #2718 von dbs
dbs antwortete auf An/Abmelden seit heute
Vielen Dank für den Hinweis! Ist behoben. :-)

Mit sonnigen Grüßen
Denise Böhm-Schweizer
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Brigitte
  • Brigittes Avatar
Mehr
26 Feb. 2016 17:36 #2721 von Brigitte
Brigitte antwortete auf An/Abmelden seit heute
Hallo Anubis,
bei mir geht im Moment alles wieder sehr gut.
Herzlichen Dank und auch mal ein großes Lob an Anubis, Ihr seid wirklich super.
Viele Grüße
Brigitte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Elkes Avatar
  • Das Licht der Liebe ist stärker als die Schatten des Todes
Mehr
26 Feb. 2016 23:09 - 26 Feb. 2016 23:20 #2724 von Elke
Elke antwortete auf An/Abmelden seit heute
Die Mehrfachverwendung einer Kerze innerhalb eines Tages im eigenen Tierprofil halte auch ich für unangebracht. Der Test jedoch verdeutlicht - entgegen von Anubis -, daß es doch möglich ist:

kerze
ich bezieh dich in meine Träume ein ...
kerze
ich beziehe dich in meine Träume ein ...
kerze
Ich beziehe dich in meine Träume ein ...

Wie schön, daß ich auch als "Gast" (nicht angemeldet) die vermeintlicht verborgenen Texte lesen kann :P

Desto erfreulicher, daß es nunmehr dem Team gelungen ist, endlich am 22.02.2016 die Anubis-Website verschlüsseln zu lassen!

... wahre Liebe hört niemals auf!
Letzte Änderung: 26 Feb. 2016 23:20 von Elke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elise
  • Elises Avatar
Mehr
29 Feb. 2016 09:25 #2736 von Elise
Elise antwortete auf An/Abmelden seit heute
[strike][strike][strike]Hallo Anubisteam,
wenn ich mich abmelde und dann wieder anmelde, habe ich jedes Mal Probleme. :( Mir wird dann ständig angezeigt, der Benutzername ist falsch und das Passwort ist falsch. :huh: . Wenn ich ins Forum klicke, sind dann auch alle Funktionen weg. Ich könnte Sie also auch nicht über das Foruim benachrichtigen. :dry: Dieses Problem hatte ich auch heute wieder. Erst nach XXXXX .... Versuchen funktionierte es wieder. :cheer: Woran liegt das? Können Sie mir da helfen und das ändern??? LG Evelyne
[/strike][/strike][/strike]

ₒₒஜ♥ஜₒₒ Lieber Bill(y), deine Seele ging zwar auf die große Reise, doch WIR ZWEI werden immer verbunden sein, auf eine stille, ganz besondere und wundervolle Weise ₒₒஜ♥ஜₒₒ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ingrid Eugenie
  • Ingrid Eugenies Avatar
Mehr
15 März 2016 18:25 #2838 von Ingrid Eugenie
Ingrid Eugenie antwortete auf An/Abmelden seit heute

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dbs
  • dbss Avatar
Mehr
16 März 2016 09:18 #2846 von dbs
dbs antwortete auf An/Abmelden seit heute

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ingrid Eugenie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ingrid Eugenie
  • Ingrid Eugenies Avatar
Mehr
16 März 2016 16:31 - 16 März 2016 16:36 #2847 von Ingrid Eugenie
Ingrid Eugenie antwortete auf An/Abmelden seit heute

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.
Letzte Änderung: 16 März 2016 16:36 von Ingrid Eugenie.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Elkes Avatar
  • Das Licht der Liebe ist stärker als die Schatten des Todes
Mehr
22 März 2016 21:18 #2904 von Elke
Elke antwortete auf An/Abmelden seit heute
Hallo Doris,

auch auf die Gefahr hin, daß ich mich jetzt unbeliebt mache, komme ich nicht umhin, sowohl Deiner Feststellung als auch Deinem Vorschlag zur Mtgliederliste zu widersprechen. Ich kann nicht glauben, wie "interessant" so eine Mitgliederliste sein kann, um daraus Schlüsse zu ziehen. Was willst Du damit erreichen; evtl. eine Reduzierung des Datenmaterials, um Speicherkapazitäten auf dem Anubis-Server freizugeben? Nein, allen Ernstes: ich vermisse hier ganz einfach die moralische Seite. Jede einzelne Traueranzeige - unabhängig wie alt sie ist - sollte doch eine Gedenkstätte, die Erinnerungen an unsere verstorbenen Lieblinge beinhaltet, darstellen und auch würdevoll so behandelt werden. Es spielt hierbei keine Rolle, ob aktuell ein Kerzenaustausch erfolgt.
Darüber hinaus ist Deine "Recherche" über die Nicht-Online-Benutzer so nicht richtig. Konkret heißt das, daß auch Benutzer eines länger zurückliegenden Zeitraums "online" sein können, ohne sich formal anzumelden, um sich ihre eigene Traueranzeige von Zeit zu Zeit einmal aufzurufen. Insofern ist Deine Auswertung haltlos.

Dein Beispiel u.a. mit "Chipsy" tut mir in der Seele weh. Wenngleich das Herrchen verstorben ist, ist es doch nach wie vor für Viele hier ein Bedürfnis, sowohl für Chipsy als auch für das Herrchen, beide nunmehr für immer in Liebe vereint, auch ein Kerzchen anzuzünden. Ich erspare mir hierzu jede weitere Kommentierung.

Alles in allem: mich befremdet das Ganze und macht mich traurig.

... wahre Liebe hört niemals auf!
Folgende Benutzer bedankten sich: vom Stein des Falken, Renate, Heidrich, Ingrid Eugenie, diveturtle, Felix, Manhartsberger, JoshMailo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • vom Stein des Falken
  • vom Stein des Falkens Avatar
Mehr
22 März 2016 23:04 #2908 von vom Stein des Falken
vom Stein des Falken antwortete auf An/Abmelden seit heute

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.

Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, dann ist der ewige Frieden eine Erlösung ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke, Heidrich, Ingrid Eugenie, diveturtle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Weitere Links