An/Abmelden seit heute
- Tanja77
-
Autor
- Leo´s und Krümel´s Katzenmama
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- diveturtle
-
Gruß
Michael
- Bonnie1962
-
- dbs
-
die Webinhalte von ANUBIS werden seit gestern auf verschlüsselten Wegen ausgeliefert. Sie erkennen das an dem grünen Schloss und dem grünen Namen in der Adresszeile Ihres Browsers.
Eventuell hängt die automatische Abmeldung mit diesen erhöhten Sicherheitseinstellungen zusammen.
Bitte achten Sie bei der Anmeldung darauf, dass Sie bei dem Feld 'Angemeldet bleiben' den Haken setzen. Dann sollte Ihr Login über längere Zeit bestehen bleiben (maximal 300 Minuten).
Mit sonnigen Grüßen
Ihr ANUBIS-Team
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.
- dbs
-
Ich suche nach einer Lösung und melde mich hier wieder.
Mit sonnigen Grüßen
Denise Böhm-Schweizer
- dbs
-
nach der Umstellung auf eine gesicherte Verbindung kam es dazu, dass eine doppelte Anmeldung für Tierfriedhof und Forum notwendig war. Dies konnte jetzt durch Änderungen in der Konfiguration abgestellt werden.
Ein Test von mir ergab, dass nun wieder eine einzige Anmeldung genügt (entweder im Tierfriedhof oder om Forum) und ein Wechsel zwischen beiden Angeboten kein erneutes Login erfordert.
Sollten nach wie vor Schwierigkeiten auftreten, dann melden Sie sich bitte hier mit der genauen Fehlerbeschreibung und Ihrer Vorgehensweise. Wir werden versuchen, auch dafür eine Lösung zu finden.
Mit sonnigen Grüßen
Ihr ANUBIS-Team
- Felix
-
ich wollte mich gerade anmelden und brauchte zehn Versuche. Angeblich war ich nicht angemeldet und als ich zurück ging stand nur Abmeldung und trotzdem war ich nicht angemeldet. Konnte nicht auf meine Merkliste zugreifen.
Funktioniert leider doch noch nicht so ganz.
Liebe Grüße
- dbs
-
ich kann das momentan nicht nachvollziehen, da es bei mir beim Testen nicht auftritt.
Vielleicht ist es ein Problem mit den Cookies.
Fall 1: es ist noch ein alter Cookie hinterlegt (der noch auf die http-Verbindung zeigt)
Lösung: Cookie über die Browsereinstellungen löschen
Fall 2: es werden keine Cookies zugelassen
Lösung: Cookies über die Browsereinstellungen zulassen
Cookies sind kleine Merkhilfen, in denen Informationen zwischengespeichert werden. Ist kein Cookie vorhanden oder erlaubt, muss man sich immer wieder neu anmelden, weil der Browser "nicht weiß", dass man schon angemeldet war.
Ich hoffe das hilft erstmal.
Mit sonnigen Grüßen
Denise Böhm-Schweizer
- Ralf Buntjer
-
bei mir geht mit PC alles gut. Bei Apple I Pad (IOS) geh tgar nix. Habe heute schon ne MAil geschickt,mal gucken was draus wird.
Gruß Ralf
- Kleopatra1988
-
habe nun heute versucht den gesamten Tag mit dem Handy (Windows Phone) rein zu kommen, aber keine Chance. Es geht garnicht. Mit dem Computer fliege ich auch standig raus. Finde ich sehr schade.
Liebe Grüße Sabrina
Mein Junge, du fehlst mir so sehr!
R.I.P. 15.04.2004 - 14.12.2015