Zum Hauptinhalt springen

Louis Sternentag

• Kai G.
  • Kai G.s Avatar Autor
Mehr
30 Aug. 2026 19:25 #21177 von Kai G.
Louis Sternentag wurde erstellt von Kai G.
Liebe Freunde, 

Gestern war es wieder soweit,  mein über alles geliebter Louis hatte seinen 8.ten Sternentag.  Auch nach dieser langen Zeit und vielen schönen Jahren mit meinem Dexter war er wieder genau so schwer wie der Erste, Zweite, Dritte... 
Und an diesem Tag musste ich auch noch wegen eines unverschiebbaren Termins quer durch Deutschland. Okay, das hat mich dann positiv abgelenkt. 

Ich danke Euch sehr herzlich für Euren Zuspruch,  das Lichtermeer, die einfühlsamen Texte und den Zuspruch für meinen lieben Freund.  Nach diesem Tag und dank Euch ist er sicher wieder bald zu jedem Unfug bereit. Zumal ja demnächst auch schon sein Geburtstag ansteht.

Mein besonderer Dank geht an die Frauchen und Herrchen von Gismo,  Bonny und Champa,  die hier keine eigene Seite mehr haben und dennoch an uns gedacht haben.  

Euer Kai mit Louis,  Lilli,  Lesley,  Cooper,  Timothy und Ashley im ♥️
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, Doris M., vom Stein des Falken, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Chrissy, Blacky, Champa, Olaf und Ramona und 9 weitere Personen haben sich bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Weitere Links