Zum Hauptinhalt springen

Timothys Sternentag

• Kai G.
  • Kai G.s Avatar Autor
Mehr
18 Apr. 2026 11:20 #20970 von Kai G.
Timothys Sternentag wurde erstellt von Kai G.
Liebe Freunde, 

Als Einzige von uns 5, die Timothy im Leben vor der Regenbogenbrücke kennenlernen und als ihren Freund schätzen durfte (weshalb ich manchmal nachsichtiger als andere mit ihm bin, er mag doch so gerne Bananenlikör), möchte ich mich in seinem Namen von tiefstem Herzen bei Euch bedanken,  dass Ihr gestern alle für ihn da wart und seine Pfötchen gehalten habt.

Der arme kleine Kerl musste viel zu früh und dann auch noch auf sehr tragische Weise über die Brücke gehen. Es war für alle Menschen und Tiere, die ihn geliebt haben,  ein schlimmer Schock. Umso schöner, dass hier alle für ihn da sind und auf ihn aufpassen. Ich war gestern auch noch mit ihm an der Spiegelwolke und wir haben nach seiner Schwester gesehen,  das hat ihn sehr gefreut. 

Besonderen Dank auch an alle, die hier keine Seite mehr haben und trotzdem an ihn gedacht haben. 

Eure Freundin Ashley 
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, Doris M., vom Stein des Falken, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Blacky, Champa, Donna, Olaf und Ramona und 10 weitere Personen haben sich bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Weitere Links

ANUBIS-Tierbestattungen

Der Verlust eines geliebten Tieres schmerzt. ANUBIS-Tierbestattungen bietet Ihnen die Möglichkeit, in Würde Abschied zu nehmen. Das Unternehmen steht Tierhaltern in der Trauer zur Seite und bietet Alternativen zur „Tierverwertung“. Mit bundesweit 22 Partnern und 4 Tierkrematorien begleitet ANUBIS den Abschied mit Erfahrung, Einfühlsamkeit und hohem Qualitätsanspruch.