Zum Hauptinhalt springen

Balu's erster Sternentag

• BiNiMi
  • BiNiMis Avatar Autor
Mehr
15 Jan. 2026 11:12 #20407 von BiNiMi
Balu's erster Sternentag wurde erstellt von BiNiMi
Liebe Anubisfreunde, 
Ich wollte mich ganz arg bei euch für die vielen Kerzen und ganz lieben Worte zu Balu's erstem Sternentag bedanken ♥️♥️♥️ Es war für uns sehr sehr schwer und sehr Tränenreich 😢 Sieht es mir bitte nach, daß ich es gestern nicht geschafft habe Kerzen anzuzünden. Ich war einfach nicht in der Lage dazu. Aber ich glaube, ihr alle wisst von was ich rede, denn wir alle vermissen schmerzlich unsere Lieben Tiere 🖤🖤🖤
Ich bin so glücklich darüber, ein Teil dieser wunderbaren Gemeinschaft hier sein zu können. Denn zusammen ist es doch ein wenig erträglicher ♥️♥️♥️
Ganz liebe Grüße von Bianca mit Balu im ❣️ und Linus an meiner Seite ❣️
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Heidrich, Christel, Champa, Olaf und Ramona, ChristinaUndLeila, Kai G., K+M im ♡, Conny0608 und 9 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.