Zum Hauptinhalt springen

Sidney ist nun ein Jahr im RBL ?

• CarolaRafael
  • CarolaRafaels Avatar Autor
Mehr
23 Aug. 2024 17:17 - 23 Aug. 2024 17:19 #17739 von CarolaRafael
Sidney ist nun ein Jahr im RBL ? wurde erstellt von CarolaRafael
Liebe Anubis - Freunde und Freundinnen und alle Sternenkinder. Ich möchte mich noch einmal Herzlich ❤️bei euch allen bedanken. Das ihr so lieb an uns gedacht habt. Es ist wunderbar zu wissen das man nicht alleine ist. Gerade auch in der ersten Zeit wart Ihr alle eine große Hilfe. Ich möchte jeden einzelnen nochmal Danke sagen ❣️Wie ihr alle mitbekommen habt bin ich leider nicht mehr jeden Tag drinnen und zünde Kerze 🕯️ an.. Ich schaffe es einfach nicht mehr! Weil der kleine Melvin 🐱 alle Zeit von mir raubt! Er ist jetzt 1 Jahr alt geworden. Er ist viel gerne draußen aber eben noch mit Leine. Weil er eben auch sehr ungestüm ist. Er hat einfach vor nichts Angst.Und er würde evtl.auch weglaufen. Deshalb haben wir ihn ja aus dem Tierheim. Er hatte ja schon einmal ein gutes Zuhause für ein halbes Jahr. Und das soll auf keinen Fall ein zweites mal passieren. Er muss halt noch viel lernen der kl. süße Melvin. Aldo bitte verzeiht mir wenn nicht jeden Tag mehr eine Kerze für euer Sternenkinder brennt.
Lg Carola mit Sidney im Herzen ❤️ und Melvin 🐱an der Seite 

PS.Wie ihr merkt ich bin das erste Mal hier im Forum! Sorry!Ich weiß auch nicht warum dieses blöde Frage Zeichen dahinter ist. Es soll eigentlich ein Regenbogen 🌈 sein!
Letzte Änderung: 23 Aug. 2024 17:19 von CarolaRafael.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Bonny u Gismo von der Sickinger Höhe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Blacky, Champa, Kai G., Silvia, Rocco-Bär und 10 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Stanleys Mama
  • Stanleys Mamas Avatar
Mehr
23 Aug. 2024 21:19 #17740 von Stanleys Mama
Stanleys Mama antwortete auf Sidney ist nun ein Jahr im RBL ?
Liebe Carola,
Das ist doch verständlich, dass du dich um deinen Melvin kümmerst. Mir geht es ja auch nicht anders mit Tom und Forrest....sie sind eben meine Kinder, nach denen ich schaue und um die ich mich sorge....
Was ist schon 1 Jahr - ich selbst trauere auch noch um Stan, dessen Todestag sich am 4 9.zum ersten Mal jährt...und ich weiß, dass mir vor d e m Tag unbewusst graut...auch wenn unsere Lieblinge relativ alt geworden sind, ist dies doch nur ein schwacher Trost...aber wir können den Nachfolgern wieder unsere Zuneigung schenken....viele liebe Grüße Ulrike

• Katze Sandy
  • Katze Sandys Avatar
Mehr
23 Aug. 2024 21:24 #17741 von Katze Sandy
Katze Sandy antwortete auf Sidney ist nun ein Jahr im RBL ?
Liebe Carola...
mach dir keine Gedanken das du nicht immer hier bist und Kerzen anzündest..
mir geht es ähnlich...bin auch nicht mehr jeden Tag bei Anubis...aber ich denke...es ist in Ordnung...bei Amy ist es auch so...die kleine fordert uns auch ganz schön...aber sie sind ja noch sooo jung...irgendwann werden sie ruhiger...aber bis dahin vergeht noch eine ganze Weile😊und so soll es auch sein...lg Birgit mit Sandy und Wirbelwind Amy neben mir

• Katja1974
  • Katja1974s Avatar
Mehr
23 Aug. 2024 22:10 #17742 von Katja1974
Katja1974 antwortete auf Sidney ist nun ein Jahr im RBL ?
Liebe Carola,

das ist doch gar kein Problem. Und es ist absolut verständlich (selbstverständlich), daß Du dich um den kleinen Schatz kümmerst.
Jeder Tag hat nur 24 Stunden. Da müssen wir alle Prioritäten setzen.
Ich bin auch nicht täglich hier. Es gibt Tage, da ist es einfach zu schmerzhaft, obwohl diese unglaublich liebe Gemeinschaft hier auch tröstet und stützt.

Wir freuen uns, wenn Du vorbei schaust und ansonsten wünsche ich dir möglichst viel schöne Zeit mit dem kleinen Schatz!
Fühl dich fest gedrückt.

Katja mit Angel im ❤️

Weitere Links

Logo Anubis Tierbestattungen

Der Verlust eines geliebten Tieres schmerzt. ANUBIS-Tierbestattungen bietet Ihnen die Möglichkeit, in Würde Abschied zu nehmen. Das Unternehmen steht Tierhaltern in der Trauer zur Seite und bietet Alternativen zur „Tierverwertung“. Mit bundesweit 22 Partnern und 4 Tierkrematorien begleitet ANUBIS den Abschied mit Erfahrung, Einfühlsamkeit und hohem Qualitätsanspruch.