Bella von den Minnis
- Manfred Gutbrod
-
Weniger
Mehr
10 Juli 2024 04:37 #17626
von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Bella von den Minnis
Hallo, das mit Bella tut mir aufrichtig leid❤️Ich weine und denke ganz sehr an die kleine Fellnase❤️❤️❤️Liebe Grüße von Manfred mit Pinky im ❤️und Shadow an meiner Seite ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Silvia
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- BarneyuKimmy
-
Weniger
Mehr
10 Juli 2024 16:56 #17629
von BarneyuKimmy
Behandle dein Haustier so, dass du im nächsten Leben ohne Probleme mit vertauschten Rollen klar kommst (Pascal Lachenmeier)
BarneyuKimmy antwortete auf Bella von den Minnis
Liebe Silvia,
da hatten sie einen schwierigen Start ins Leben und ihr habt so viel für sie getan und dann das. Es ist so traurig, dass die kleine Bella so früh und auf so grausame Weise gehen musste 🌈🌟🌈.
Für dich kleine Bella: 🕯🕯🕯.
Traurige Grüße, Jutta
da hatten sie einen schwierigen Start ins Leben und ihr habt so viel für sie getan und dann das. Es ist so traurig, dass die kleine Bella so früh und auf so grausame Weise gehen musste 🌈🌟🌈.
Für dich kleine Bella: 🕯🕯🕯.
Traurige Grüße, Jutta
Behandle dein Haustier so, dass du im nächsten Leben ohne Probleme mit vertauschten Rollen klar kommst (Pascal Lachenmeier)
- Silvia
-
Autor
Weniger
Mehr
11 Juli 2024 15:08 #17638
von Silvia
Silvia antwortete auf Bella von den Minnis
Liebe Anubis -Freunde,
ich Danke euch sehr für eure Anteilnahme. Es ist immer noch ganz furchtbar und Max scheint seine Schwester auch zu vermissen. Der Papa geht im Moment immer mit Max spazieren, versucht ihn abzulenken. Bella und Max waren so eng miteinander. Es ist einfach nur tragisch. So schlimm, dass sowas immer wieder passieren muss. So viele tote Tiere auf den Straßen. Und meistens werden sie einfach liegen gelassen 🥹🥹😿.
Es erschüttert mich immer wieder 🥹🥹.
Stille Grüße an euch
Silvia mit ihren Engelchen
ich Danke euch sehr für eure Anteilnahme. Es ist immer noch ganz furchtbar und Max scheint seine Schwester auch zu vermissen. Der Papa geht im Moment immer mit Max spazieren, versucht ihn abzulenken. Bella und Max waren so eng miteinander. Es ist einfach nur tragisch. So schlimm, dass sowas immer wieder passieren muss. So viele tote Tiere auf den Straßen. Und meistens werden sie einfach liegen gelassen 🥹🥹😿.
Es erschüttert mich immer wieder 🥹🥹.
Stille Grüße an euch
Silvia mit ihren Engelchen
Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, shadyblinkbabe, Heidrich, Christel, Olaf und Ramona, Kai G., Rocco-Bär, Brunoblau, Frank K.
- Eumeljogger
-
Weniger
Mehr
12 Juli 2024 08:08 #17639
von Eumeljogger
Eumeljogger antwortete auf Bella von den Minnis
Ich hab das heute erst mitgekriegt und es tut mir so unendlich leid, liebe Silvia. Bella ist von unseren Regenbogenkindern bestimmt sehr lieb empfangen worden. Ich bin immer wieder froh, dass ich keine Freigänger mehr habe, aus dieser Zeit stammen alle meine grauen Haare. Fühl dich ganz fest umarmt.
Babsy mit Basti im Herzen
Babsy mit Basti im Herzen
- Michaela
-
Weniger
Mehr
13 Juli 2024 14:27 #17642
von Michaela
Michaela antwortete auf Bella von den Minnis
Liebe Silvia
Es tut mir unendlich leid für Bella. Das Leben kann so ungerecht sein, verstehen werden wir es nie. Sei Dir sicher sie hat viele neue Freunde gefunden. Fühle Dich von mir ganz lieb aus der Ferne gedrückt.
Liebe Grüße von Michaela mit Odis, Timo, Boran und Nikolai im Herzen
Es tut mir unendlich leid für Bella. Das Leben kann so ungerecht sein, verstehen werden wir es nie. Sei Dir sicher sie hat viele neue Freunde gefunden. Fühle Dich von mir ganz lieb aus der Ferne gedrückt.
Liebe Grüße von Michaela mit Odis, Timo, Boran und Nikolai im Herzen
- Stanleys Mama
-
Weniger
Mehr
03 Aug. 2024 02:45 #17687
von Stanleys Mama
Stanleys Mama antwortete auf Bella von den Minnis
Liebe Silvia,
Eben erst hab ich gelesen, dass die kleine Bella nicht mehr da ist......mir fehlen die Worte....so jung....aber ich glaube, dass sie im RBL mit offenen Armen empfangen wurde bzw.wird.......ich denke an dich und auch an den neuen Papa bzw.Max....sei vo Herzen umarmt von Ulrike
Eben erst hab ich gelesen, dass die kleine Bella nicht mehr da ist......mir fehlen die Worte....so jung....aber ich glaube, dass sie im RBL mit offenen Armen empfangen wurde bzw.wird.......ich denke an dich und auch an den neuen Papa bzw.Max....sei vo Herzen umarmt von Ulrike
- Silvia
-
Autor
Weniger
Mehr
06 Aug. 2024 09:45 #17692
von Silvia
Silvia antwortete auf Bella von den Minnis
Danke liebe Ulrike 💕